Und Pflaster für kleine, von der scharfen Klinge des Victorinox verursachte Notfälle ;-)B.DeKid hat geschrieben:...MultiTool von Victorinox...
Ja, heute lach ich da auch drüber, aber meine erste Erfahrung mit dem Victorinox war ebenfalls ein tiefer Einschnitt in den Finger...und seit damals hab ich tatsächlich immer ein Pflaster gleich in der Victorinox-Tasche dabei.B.DeKid hat geschrieben:...Lol Bernd da wirst lachen...Narbe is heute ca 4 cm lang...
Wozu die Pampe??KrischanDO hat geschrieben:Moin,
eine extra Stativplatte und eine kleine Dose "Baatz" (Teroson Terostat IX Karosserie-Kitt) Ist das gleiche wie die Hama Studio-Knetmasse, aber für einen Bruchteil des Preises.
Einen Satz "'WarmCards" für den WA und eine kleine LED-Taschenlampe.
Die Bedienungsanleitungen der EX-1 und der Sennheiser Funkstrecke. ;-)
Grüße
Christian
Die Knete, um ein Mikro irgendwo hinzukleben, die Warmcards funktionieren, und einen Leatherman Wave habe ich bei der Arbeit immer am Gürtel.kalle70 hat geschrieben:
Wozu die Pampe??
Die Reklame zu den "WarmCards" sieht ja vielversprechend aus.
Klappt das auch so wie angepriesen?
Solch ein "Taschenmesser" mit "250 Funktionen" ist sicher auch keine schlechte Idee.
Mit der Knete kann man kleine Aufheller aufstellen, Requisiten befestigen, ein Mikrofon irgendwo anbringen (außer an Kleidung), und zur Not und mit etwas Gaffatape einen kleinen Camcorder an den Skihelm kleben.Videofactory hat geschrieben:Klebst du dann Ansteckmikros an Kleidung oder wie?
Hinterläßt das nicht starke Flecken oder sieht komisch im Bild aus?


