Doch, das stimmt wohl, siehe hier:hannes hat geschrieben:> ist schonmal fuer 12€ in ebay weggegangen.....
das würde ich erst mal bestreiten.
Ich habe seit Jahren bei iiibäää eine Suchanfrage für dieses Teil laufen.
Das wäre mir also mit Sicherheit nicht durchgegangen.
Richtig, die sog. "Capture-Schlampe" :-)Johannes hat geschrieben:Da ist es doch billiger sich einen Camcorder zum Zuspielen kaufen [...]
Aber warum ist den so ein Zuspieler so begehrt???Markus73 hat geschrieben:Richtig, die sog. "Capture-Schlampe" :-)Johannes hat geschrieben:Da ist es doch billiger sich einen Camcorder zum Zuspielen kaufen [...]
Gruß,
Markus
Hi,frywa hat geschrieben:Hallo,
Ich besitze seit einem Jahr ein Mini DV Laufwerk von Como ( Fast)
Dieses Laufwerk habe ich aus zweiter Hand für 130.- Euro inkl. Einbau für meinem PC erworben.
Dieses Laufwerk funktioniert einwandfrei. Ich möchte es nicht mehr missen.
M.f. G. Frywa
Jaja, wie interessant. Träum von dem Preis und von Kommasetzung. Beides wirst du nie erlangen.hsp hat geschrieben:das glaub ich auch ;-) wobei ne ganz sicher sogar wobei ein freund von mir es ja eh haben will wollt halt nur hier nochmal nachfragen ob einer eines braucht scheint aber wohl net so zu sein :-) und ist ja auch egal bin ja keinem böse der es nicht kauft von dem her noch ein schönes rest wochenende :-)
hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?PowerMac hat geschrieben:Jaja, wie interessant. Träum von dem Preis und von Kommasetzung. Beides wirst du nie erlangen.hsp hat geschrieben:das glaub ich auch ;-) wobei ne ganz sicher sogar wobei ein freund von mir es ja eh haben will wollt halt nur hier nochmal nachfragen ob einer eines braucht scheint aber wohl net so zu sein :-) und ist ja auch egal bin ja keinem böse der es nicht kauft von dem her noch ein schönes rest wochenende :-)
Damit hast du mir deine volle Dummheit preisgegeben.hsp hat geschrieben:hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?PowerMac hat geschrieben: Jaja, wie interessant. Träum von dem Preis und von Kommasetzung. Beides wirst du nie erlangen.
ich glaub net!
also wenn dir langweilig ist, dann such dir doch mal ne Frau evt. bist dann auch bissel ausgelasteter!