Ich weiss, ihr hinkt mit dem Testen ziemlich hinterher - danke, dass ihrs überhaupt macht!
Ich interessiere mich für die Sony HDR-SR7 /8, und hätte gerne die Meinung von Profis, warte also sehnlichst auf euren Test! (ich weiß, AVCHD ist nicht gerade das, was euch am meisten lockt...)
Mich würde halt interessieren, ob die Auflösung besser als bei der Pana SD1 ist und wie stark die Kompressionsartefakte sind...
Tests zu den brandaktuellen Modellen würden mich mehr interessieren als noch mal ne Bestätigung, dass die JVC GZHD7 zwar viele manuelle Möglichkeiten, aber eine mitttelmäßige Bildqualität und einen wirkungslosen OIS hat...
Natürlich ist selber sehen das beste, aber ich habe nicht mal gerade 1,6k€ parat.
Ich muss mich wohl in Geduld üben und abwarten, bis Ihr soweit seid (inzwischen wird sie ja auch billiger (und der Urlaub ist auch vorbei ;-) )
Ich kann dann vielleicht sehen, dass ich mir wieder 1600€, Ärger mit verschmierten Touchscreens und Ärger mit AVCHD-Bearbeitung gespart habe!
Leider haben die Leute von CCinfo diese Cam auch noch nicht zwischen den Fingern gehabt, aber in Deutschland ist sie ja schon erhältlich.
Meine Ungeduld gründet sich auf ersten asia.cnet.co.uk Reviews, die mir den Appetit noch nicht verdorben haben...
Hat schon jemand die Kamera und kann was sagen?