ich war 10 Tage mit dem Motorrad in den Alpen bis Frankreich unterwegs und habe die schönsten Abschnitte mit einem Camcorder auf dem Tank gefilmt...
...nun hätte ich bei der DVD gerne zu den einzelnen Kapiteln eine Strassenkarte, auf der die Strecke als animation mit zB einem Punkt abgefahren wird...is dumm auszudrücken...ich hoffe ihr wisst, was ich meine
Stimmt. Selbst so manches Schnittprogramm tut sich da nicht schwer.
Jetzt ist die Frage, wie bewandert du bist.
Ganz einfach soll es wohl mit Vasco da Gama gehen. Da gibt 's mittlerweile, glaube ich, auch schon die 3. Version.
Ansonsten gab es glaube ich mal eine Freeware namens Iltin oder so ähnlich. Da ging das wohl auch relativ einfach.
Dieses Vasco da Gama hat wohl einiges an Kartenmaterial und auch jede Menge Objekte, etc. Nur: kostet halt.
,,, Heroglyph kann die erzeugten Animationen übrigens auch in HDV ausgeben, leider als Voreinstellung 60i oder 30p, aber das läßt sich als benutzerdefinierte Varianten einstellen ...
BG
Andreas
Dies ist ein perfektes PC Programm für Weganimationen. Dieses Programm beinhaltet viele Möglichkeiten, ist einfach zu bedienen und gibt ein sauberes Endergebnis.
Ich kann dieses Programm nur empfehlen auch wenn es etwas kostet.
Hatte mal Heroglyph ausprobiert und bin dann ganz schnell zu Vasco da Gama gewechselt. Das funktioniert wirklich sehr intuitiv, auch wenn es nicht ganz billig ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.