Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hi,
ich verkaufe meinen digitalen Motivsucher (Sony XMK33).
Das Gerät ist wenig gebraucht, also fast neu und funktioniert fehlerfrei.
Der Sony XMK33 ist batteriebetrieben und verfügt über Colordisplay, Mikrofoneingang, automatische Srpacherkennung, GPS und barometrischen Höhenmesser.
Die Bedienung ist denkbar einfach: Sie sprechen Ihren Motivwunsch, nach dem Sie das Aufnahmeformat (3:4 oder 16 : 9)gewählt haben, über das externe Mikrofon (nicht im Lieferumfang enthalten) und drücken auf "run". Nach einer Bearbeitungszeit zwischen 3 min. und 6 Stunden (Bei exterritorialen Motiven) erscheint auf dem Display eine hochaufgelöste Abbildung des gewünschten Motives. Bei anschließender Bedienung der Taste "go" berechnet das Gerät den Weg von Ihrem Standort zum Motivort und schlägt eine Route vor.
Mit einem Zusatzmodul (nicht im Lieferumfang enthalten) druckt der Sony XMK33 über einen Drucker (nicht im Lieferumfang enthalten) eine Fahrkarte aus. Das gleiche Modul enthält eine Schnittstelle zur Reisekostenabrechnung.
Das Gerät wird bei Ebay angeboten werden.
Viel Spaß beim Bieten.
Gast2 hat geschrieben:Hi,
ich verkaufe meinen digitalen Motivsucher (Sony XMK33).
Das Gerät ist wenig gebraucht, also fast neu und funktioniert fehlerfrei.
Der Sony XMK33 ist batteriebetrieben und verfügt über Colordisplay, Mikrofoneingang, automatische Srpacherkennung, GPS und barometrischen Höhenmesser.
Den Motivsucher Sony XMK 33 besitze ich seit ca. 10 Monaten. Bin von dem Gerät einfach begeistert und kann dieses Wunderding nur wärmstens weiterempfehlen. Eine Frage. Was soll das Gerät gebraucht kosten. Ein Videofreund würde sich dafür interessieren.
Gast2 hat geschrieben:Hi,
ich verkaufe meinen digitalen Motivsucher (Sony XMK33).
Ich hätte dazu noch eine Frage. Handelt es sich bei dem Sony XMK 33 um ein Gerät der Serie XMK 33E. Sollte dies der Fall sein, so hätte ich Interesse daran. Bitte Preisangabe!
Leider ist das Gerät bereits verkauft, obwohl der Versand wegen der abgenutzten Bereifung etwas schwierig war.
Aber zu den Fragen: Sony XMK33 läßt sich in allen Fernsehnormen verwenden mit Ausnahme des 16/9-Formats. Da kann man sich aber mit ein paar Klebestreifen behelfen.
Mich würden die Erfahrungen anderer mit dem Gerät interessieren.
Sony läßt gerade über eine offene Datenbank nachdenken, in die alle bereits gefundenen Motive abgelegt werden. Google will sich daran beteiligen. Das hat in einigen Jahren den Vorteil, dass man zum Drehen nicht mehr den heimischen Keller verlassen muß. Da die abgelegten Motive dreidimensional gespeichert werden sollen, kann man mit entsprechender Videokarte auch von daheim einen individuellen Kamerastandpunkt finden. Das finde ich echt Klasse.
Allerdings haben die Datenschützer sich schon gemeldet, weil sie in der Weitergabe von Daten eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte sehen, was ich persönlich für Blödsinn halte, denn Sony versichert, keinerlei persönliche Informationen abzufragen und zu speichern.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.