Joa, eine Verfolgungsjagd zu Fuß vielleicht noch. Müßte aber immer irgendwas auf Asphalt sein, bzw. glattem Boden... auf einer Wiese oder im Wald dürfte das Ding sich verstolpern.Jott hat geschrieben: Do 18 Jun, 2026 12:57 Eine Bodencam mit Tracking? Nett, aber mir fallen als Nicht-Skater zu wenige sinnvolle Anwendungen ein.
ne aber irgendwann will er vl n abo und mehr strom oder rebelliert und macht werbung…Lacu hat geschrieben: Do 18 Jun, 2026 13:22Joa, eine Verfolgungsjagd zu Fuß vielleicht noch. Müßte aber immer irgendwas auf Asphalt sein, bzw. glattem Boden... auf einer Wiese oder im Wald dürfte das Ding sich verstolpern.Jott hat geschrieben: Do 18 Jun, 2026 12:57 Eine Bodencam mit Tracking? Nett, aber mir fallen als Nicht-Skater zu wenige sinnvolle Anwendungen ein.
Einen echten Vorteil gegenüber einem Gimbal seh ich da nicht, obwohl: Der Robo will kein Catering!
Also von daher für den einen oder anderen doch interessant ;-)
Vermutlich hast du da recht, insbesondere mit einer DJI Neo 2 ab 200€, die sehr gutes Tracking aufweist... aber Drohnen haben ihre eigenen Einschränkungen. Ich finde dieses Teil erstaunlich kompetent und interessant. Aber doch etwas zu teuer, um es mal aus Neugier zu kaufen, wie ich es bei der Neo 2 gemacht hab.AndySeeon hat geschrieben: Do 18 Jun, 2026 13:49 Ich denke, dass für so etwas eine gescheite Drohne die bessere Lösung ist.
Is eigentlich ein kluges geschäftskonzept für ne live plattform wie onylfans wo die user dann den kleinen paid durchs wohnzimmer lenken… aber will jetzt niemanden auf doofe businesskonzepte bringenAlex hat geschrieben: Do 18 Jun, 2026 16:07 Haha, voll süß der kleine Robi, hüpft sogar mit 😍😍😍
Ich weiß zwar nicht, was ich damit machen sollte, aber da fällt einem bestimmt was zu ein...
Jedenfalls sehr niedlich und witzig...