Als ich das gesehen habe, war ich wie vor den Kopf gestossen!
asymmetric hat geschrieben: ↑Sa 06 Jun, 2026 15:28 Ein guter Moment, um sich ein unsinniges Hobby zuzulegen...
Hehe... wie billig... das wird alle paar Monate zum Schein "appelliert" (natürlich ohne Effekt) aber nicht, um zu warnen, sondern um zu vermitteln, dass KI wichtiger als andere ist und vor allem WIE krass es sich gerade wieder entwickelt, damit der Hype Train bloss nicht stoppt...
Nein - hat er nicht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 07 Jun, 2026 08:51 @Max
Du hast ja recht,schlussendlich das ist reine sinnlose nett gemachte Unterhaltung.
Aber dennoch schade das die Chloe nicht real ist. Die gefällt mir. 😂
Hehe, ja, das stimmt. ;) Schade aber um das vergeudete Potential, anstatt diesen hirnlosen Müll hätte man tatsächlich Infos rüberbringen können. So ist es nur die nächste Stufe des Influencers - ohne Influencer.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 07 Jun, 2026 08:51 Aber dennoch schade das die Chloe nicht real ist. Die gefällt mir. 😂
Ja - so mancher Fan im Stadion schreit ähnliches zu den Spielern auf dem Platz und deren Trainer herunter. :)MaxSchreck hat geschrieben: ↑So 07 Jun, 2026 09:15Hehe, ja, das stimmt. ;) Schade aber um das vergeudete Potential, anstatt diesen hirnlosen Müll hätte man tatsächlich Infos rüberbringen können. So ist es nur die nächste Stufe des Influencers - ohne Influencer.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 07 Jun, 2026 08:51 Aber dennoch schade das die Chloe nicht real ist. Die gefällt mir. 😂
Bizarr und peinlich, wie komplett unreflektiert der ÖRR mal wieder den Marketing-Stuss der großen US-Softwarekonzerne ans Publikum durchreicht.asymmetric hat geschrieben: ↑Sa 06 Jun, 2026 15:28Als ich das gesehen habe, war ich wie vor den Kopf gestossen!