Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Was schaust Du gerade? Thema ist als GELÖST markiert

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Bluboy

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

Jott hat geschrieben: Di 03 Feb, 2026 12:58 Epstein: Geld und Sex gehören zusammen. Ist doch schon immer so. Illegal wird‘s nur, wenn Minderjährige im Spiel sind. Oder Vergewaltigungen. Schwer nachzuweisen nach Jahrzehnten.

Was ich nicht verstehe: wieso ließen die sich alle permanent fotografieren und filmen?
Es gibt in dieser Sache eine ganze Menge Ungereimtheiten, vorallem wer nichts gewußt hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Ich mag in beden Herren, immer sehr spannende Gespräche. )

Precht hat in dem Fall recht finde ich, auch wenn manche finden er ist ein Schwurbler.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Di 03 Feb, 2026 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

berlin123

Beitrag von berlin123 »

Warum sich Spenden an Trumo lohnen

Derweil in Minnesota

Darth Schneider

Wie man auch immer denkt,
kontroverse/umstrittene Aussagen von dem Typ und Verschwörungstheorien hin oder her,
das was der da sagt sollte einem schon zu denken geben…

Und womöglich ist das Epstein Theater nur die oberste Spitze des Eisbergs…
Natürlich auch nur eine „Verschwörungs“ Theorie“.

soulbrother

Beitrag von soulbrother »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 03 Feb, 2026 19:06 das was der da sagt sollte einem schon zu denken geben…
So nen Mist, den ich mit 10 Sekunden überfliegen mal als allerfeinsten Clickbait abstemple, kannst aber gerne auch mal für Dich behalten.

My opinion, just saying...

Darth Schneider

Darth Schneider

@soulbrother
Eigentlich stellt der Typ im Video da oben vor allem Fragen.
Ich weiss nicht was daran überhaupt Mist sein kann..

Und sinnlose Kommentare, weil ganz ohne stichhaltige Argumente, die kannst du auch gerne mal für dich behalten.

just saying.;)

soulbrother

Beitrag von soulbrother »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 03 Feb, 2026 22:27 @soulbrother
Eigentlich stellt der Typ im Video da oben vor allem Fragen.
Ja, in der Art: "Lebt Elvis noch"?

Hab ja - wie gesagt - nach Sekunden schon weggeklickt, aber mit dem Titel "Epstein lebt..." ist es halt Klickbait...

Sorry, FALLS ich mich getäuscht hätte und das unerwartet doch voll seriös wäre...

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Rosemaries Baby (1968)
Traitement Le Choc (1973)

Der Wunsch nach langem Leben oder ewige Schönheit , findet sich auf Epsteins Gästeliste

Jott

Beitrag von Jott »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 03 Feb, 2026 19:06
QAnon! Endlich! Hatte noch gefehlt.

Darth Schneider

@Soulbrother
Ich frag mich ob ihr das Video überhaupt verstanden habt ?

Nein der Elvis wäre logischerweise zu alt,
und was den perversen Epstein betrifft ? Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der lebt oder nicht, der ist so oder so weg vom Fenster. Und gibt ganz andere Fragen/Aussagen in dem Video die viel wahrscheinlicher und viel wichtiger wären.

Wenn du das Video so grossen Schrott findest, ja dann verstehe ich zudem gar nicht warum du überhaupt irgendwas was darüber schreibst.

@Jott
QAnons Behauptungen/den ganzen Babyfresser Mist, bezeichnet der Dirk aus dem Video ja selber als Verschwörungstheorien, das Epstein lebt nimmt der Dirk auch überhaupt nicht ernst.
Das sind nicht die wichtigen Aussagen/Fragen in dem Video, darum geht’s ihm ja gar nicht.

Egal, ich hab das Video verlinkt um darüber nachzudenken, sicher nicht um mit Leuten darüber zu debattieren die scheinbar nicht mal die Kernaussagen da drin verstanden haben.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 03 Feb, 2026 19:06 Wie man auch immer denkt,
kontroverse/umstrittene Aussagen von dem Typ und Verschwörungstheorien hin oder her,
das was der da sagt sollte einem schon zu denken geben…

Epstein war ein Narzist, der andere für sich einnehmen konnte, die er manipuliert hat, um seine kranke Fantasien weiterhin ausleben zu können. Hierfür hat er versucht, die Mächtigsten auf seiner Seite zu bringen, die ihm im Notfall den Rücken stärken. Diese ganzen vielen Aufnahmen sollten dies nicht nur belegen (seht her, wen ich alles kenne!), sondern auch eine Art Rückversicherung sein. Nach dem Motto: Wenn ich stürze, reiße ich euch mit.

Jetzt mal was anderes… Die Mächtigen der USA können keinen Profi-Killer anheuern, der Trump ein für alle Mal ausschaltet? Bill Gates, einer der reichsten Männer der Welt, muss bei Epstein anfragen wegen Antibiotika? Über E-Mail?

Übrigens, von Epsteins Leiche wird es sicher noch Fotos geben. In der Zelle, von der Autopsie.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

@7river
Endlich mal einer mit dem man hier normal debattieren kann..;))

Trump ist wie Xi und Putin allerbestens geschützt, den umzubringen dürfte auch für einen Top Profi so gut wie unmöglich sein.

Und umbringen ist nicht die beste Lösung. Wenn man Dinge die Trump weiss, möglichst ohne grossen Rummel zu verursachen vertuschen will.
Effektiver ist jemanden der mächtig ist wie Trump Mundtot zu machen, dafür zu sirgen das man das was er sagt gar nicht erst ernst nimmt…

Und ich glaube auch das Epstein tot ist.
Das war aber ganz bestimmt kein echter Selbstmord..;))
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

pillepalle

Beitrag von pillepalle »

OMG! So kommen bald auch die älteren DPs an's Set :)

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 07:22 Trump ist wie Xi und Putin allerbestens geschützt, den umzubringen dürfte auch für einen Top Profi so gut wie unmöglich sein.

Es gab doch diesen Anschlag auf Trump. Wo die Polizei diesen Typen vom Dach geholt haben! Das meinte ich damit. Das war doch ein durchgeknallter Kasper.

Warum sollte Epstein nicht Suizid begangen haben? In Wirklichkeit war er ein ganz armes Würstchen. In der Zelle ist die Erkenntnis gekommen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

7River hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 07:35
Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 07:22 Trump ist wie Xi und Putin allerbestens geschützt, den umzubringen dürfte auch für einen Top Profi so gut wie unmöglich sein.

Es gab doch diesen Anschlag auf Trump. Wo die Polizei diesen Typen vom Dach geholt haben! Das meinte ich damit. Das war doch ein durchgeknallter Kasper.

Warum sollte Epstein nicht Suizid begangen haben? In Wirklichkeit war er ein ganz armes Würstchen. In der Zelle ist die Erkenntnis gekommen.
Vorallem wenn zwei Wachleute einschlafen während man sich erhängt ;-)

Darth Schneider

Und die Videoüberwachung genau dann ausfällt. und der Epstein selber ja gesagt hatte, er würde nie selbstmord begehen.
Egal, beweisen könnte das eh niemand.

Darth Schneider

7river
Bei den zwei Anschlägen war Trump gar nicht Präsident. Oder verwechsle ich da was ?

Zumal eben, den Präsidenten umbringen macht sehr viel Wind.

Und wenn das so einfach, beziehungsweise eine sinnvolle Lösung wäre, ja dann wäre ein Putin (und wahrscheinlich auch Trump) doch längst tot.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 08:09, insgesamt 3-mal geändert.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Ich vermute, das Filmemacher das Rätsel lösen und 2027/28 präsentieren

Darth Schneider

Wohl eher um 2060. Weil 2028 würde der Filmemacher im Knast landen oder in einem Unfall sterben. ;))

7River

Beitrag von 7River »

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-102.html

[Zitat]

„Auch US-Präsident Donald Trump wird in den Unterlagen vielfach genannt. In einer E-Mail aus dem Jahr 2012 fragt er etwa, was Epstein davon halte, nach Weihnachten seinen Club in Mar-a-Lago zu besuchen. Dies war einige Jahre, nachdem Trump eigenen Angaben zufolge die Freundschaft beendet hatte. Zudem findet sich eine Nachricht von Melania Trump an Epsteins Lebensgefährtin Ghislaine Maxwell aus dem Jahr 2002, in der sie einen Artikel über Epstein lobt.“

Hat Trump jetzt wirklich 2004 den Kontakt zu Epstein abgebrochen?

Darth Schneider

Ja natürlich ist Trump in den Epstein Akten drin, fragt sich nur als was ?

Ich persönlich glaube überhaupt nicht das Trump auf Kinder steht, schöne und junge Frauen ja.
Aber doch nicht auf Kinder. Der ist auch kein Vergewaltiger.

Wenn das so wäre dann hätten sich Melania, auch Trumps Kinder und Enkelkinder längst von ihm abgewandt. Das haben sie aber nicht.

Epstein hat ja zudem nicht nur Kinder/Teenager vermittelt, sondern auch zig schöne Frauen.

Das wird wohl auch der Grund sein warum Namen wie Clinton, Allen und Gates in den Akten, sogar mit Fotos drin sind.

Die Männer auf den Fotos haben sicher nix schlimmes zu verbergen.
Bei den Männern die nicht auf den Fotos zu sehen sind sollte man viel genauer hinschauen.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 08:12
Ich persönlich glaube überhaupt nicht das Trump auf Kinder steht.
Aber doch nicht auf Kinder. Der ist auch kein Vergewaltiger.

Das glaube ich auch nicht, das meinte ich auch nicht.

Es geht darum, dass Epstein ein verurteilter Sexualstraftäter ist, der sich schuldig bekannt hat und dafür 13 Monate im Gefängnis saß.

Trotzdem haben scheinbar einige darüber hinweggesehen und sich mit ihm abgegeben. Eigentlich wäre das ein guter Grund, ihm die Freundschaft zu kündigen.

Darth Schneider

Stimmt, stellen sich halt die Fragen, ein wie schlimmer Täter Epstein selber wirklich war ?

Und ob, wenn er ein schlimmer Täter war, davon, ob seine „Freunde“ wie Trump, Clinton und Bannon überhaupt von den missbrauchten Teenagern gewusst haben ?

Epstein war gar nicht dumm, der konnte sehr gut einflussreiche und mächtige Leute beeindrucken, und sicher auch hinters Licht führen oder ganz einfach anlügen…

Es könnte auch sein das Epstein vor allem der Drahtzieher, der Vermittler war. Der alle Namen kannte. Und das die ganz schlimmen Taten, garnicht von ihm, sondern von den sehr mächtigen Kunden begangen wurden.

Das würde die beiden sehr seltsamen „Selbstmorde“ bei dem Epstein Fall erklären
Der „Täter“ und das „Hauptopfer“ bringen sich doch nicht beide einfach so um…;)))
Vor allem nicht das Opfer nachdem sie den Fall vor Gericht praktisch gewonnen hatte.

Aber das geht in Richtung Verschwörungstheorien…
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 08:29 Stimmt, stellen sich halt die Fragen, ein wie schlimmer Täter Epstein selber wirklich war ?
Er wurde wegen Prostitution einer Minderjährigen verurteilt – und er hat sich schuldig bekannt!

Darth Schneider

Ja, aber wäre das ein nachvollziehbarer Grund für Epsteins Selbstmord ?
Nicht wirklich.
Wenn Epstein gegen all seine Kunden von Anfang an, ausgesagt hätte wäre der womöglich mit 10 oder 15 Jahren davongekommen.

Und das Opfer wurde 15 Jahre später, nachdem Epstein verurteilt war mit dem Druck einfach nicht mehr fertig und begeht auch Selbstmord ?
Völlig unlogisch.
Die Dame hätte doch eher froh sein müssen das der im Knast landet und feiern müssen..

Bei dem Fall gibt es einfach zu viele offene Fragen und zig sehr seltsame Zufälle…

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 09:11 Ja, aber wäre das ein nachvollziehbarer Grund für Epsteins Selbstmord ?

Und das Opfer wurde 15 Jahre später, nachdem Epstein verurteilt war mit dem Druck einfach nicht mehr fertig und begeht auch Selbstmord ?
Völlig unlogisch.
Die Dame hätte doch eher froh sein müssen das der im Knast landet und feiern müssen..
Wie gesagt, als Epstein mit der Realität konfrontiert wurde und er merkte, dass ihm niemand zur Seite stand, ist seine Welt wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.

Ein Opfer, das nach solchen Vorfällen unter psychischen Problemen leidet und Selbstmordversuche unternimmt, ist keine Seltenheit.

Darth Schneider

Kann schon sein, aber der musste vor dem zweiten Prozess gewusst haben was auf ihn zukommen wird. So wie der vernetzt war, so viele mächtige Leute wie er kannte, musste er das gewusst haben.

Das Interview wurde ja kurz vorher gemacht.

Und sorry aber der Epstein scheint mir da überhaupt nicht Selbstmord gefährdet, ganz im Gegenteil.

Die hätten ihn auch ganz bestimmt nicht lebenslang in eine winzige Zelle gesteckt…Eher in eine Luxus Zelle…;))

Ehrlich gesagt bezweifle ich sogar das der Jeffrey überhaupt gewusst hat wie man sich selber nur mit 2 dünnen Bettlacken erhängt…
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 11:09
Und sorry aber der Epstein scheint mir überhaupt nicht Selbstmord gefährdet, ganz im Gegenteil.
Und wenn er nicht Selbstmord begangen hat, dann hat er seine Strafe bekommen. Ironie des Schicksals.

Darth Schneider

Was aber den Opfern überhaupt nichts nützt, weil bestimmt nur Epstein und die Opfer wussten wer die ganz schlimmen Dinge getan hat.

Bleibt nur noch das/die Opfer, ist das am Ende nur noch eine Aussage gegen eine andere Aussage.
Ganz ohne zusätzlichen Zeugen (Epstein), oder Beweise. Also die Täter können einfach alles abstreiten.

Ein sehr guter Grund jemanden insgeheim zu ermorden, und das nach Selbstmord aussehen zu lassen,
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Es gibt fast immer Leute im Umfeld, vor allem Bedienstete, die was mitbekommen haben. Die haben oft nichts zu melden und sind auf das Geld angewiesen.

Der ist ein ähnlicher Typ. Manipulativ, machtbesessen, schon fast wie ein Psychopath.

Darth Schneider

Bedienstete oder auch Opfer kann man wenn man gut vernetzt ist ganz einfach unter Druck setzen. Frei nach dem Motto, willst du irgendwann in deinem Leben noch einen guten Job finden ?

Ich denke Epstein und Didi sind nur die kleine Spitze des riesigen Eisbergs,

Darth Schneider

Didis Gefängnisstrafe dauert übrigens um 4 Jahre.
Bei guter Führung ist der in 3 Jahren draussen…

Und jetzt hat Didi alle Zeit der Welt um mit seinen Anwälten einen Plan zu erarbeiten das er später nicht nochmal ins Gefängnis muss.

Wenn der Didi in Zukunft auch noch Selbstmord machen wird, oder einen Autounfall haben wird, wissen wir wie der Hase in Amerika läuft.;))

Darth Schneider

Er hat recht, viele moderne Filme wirken etwas wie, verkehrt herum gephotoshopt…;))

Darth Schneider

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sichtbarer Unterschied zwischen 4:2:2 und 4:2:0
von JesusWolf - Do 1:35
» Automatisch Cinematisch? Video-KI Seedance 2.0 setzt neue Maßstäbe
von rob - Mi 18:16
» ZEISS Aatma - neun T1.5-Brennweiten mit nostalgischem Look
von pillepalle - Mi 15:48
» Leica steht angeblich zum Verkauf, u.a. China interessiert
von medienonkel - Mi 15:44
» Autofokus APS-C Objektive für für 129 Euro - 7Artisans AF 25/35/50mm f/1.8 LITE
von slashCAM - Mi 13:39
» Video Layer Separation - Der nächste revolutionäre KI Schritt für die Videoproduktion?
von ElSaso - Mi 13:28
» Kling AI 3.0 Omni - Video-KI mit Lippensynchronisation und Voice-Cloning
von Rick SSon - Mi 11:34
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Mi 11:27
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Mi 7:38
» Resolve und Fusion 20.3 Referenzhandbücher jetzt verfügbar
von pixler - Mi 7:08
» Teltec
von rabe131 - Di 21:35
» Netflix auf dem Weg zur KI-Synchronisierung?
von R S K - Di 16:06
» Unsere Zukunft vs KI?
von rob - Di 10:24
» Atomos Ninja V+
von FocusPIT - Di 10:15
» Kleiner Podcast rund um Filmpraxis und Technik
von ElSaso - Di 9:59
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Di 7:36
» Darren Aronofsky generiert per KI eine YouTube-Miniserie über die amerikanische Revolution
von Blackbox - Di 0:27
» 8K-Fernseher wurden nie das nächste große Ding
von Mantas - Mo 19:11
» Funktionierender Wifi 7 Dongle für MacOS ?
von rush - Mo 19:08
» Nächste Gaming-Konsolen mit viel Workstation Potential
von slashCAM - Mo 16:54
» SCHAUSPIELTECHNIKEN? Welche gibt es? KAIS SETTI
von Nigma1313 - Mo 15:56
» Z-Cam E2 - Video Assist
von micha2305 - Mo 12:52
» Anamorphes Objektiv + Magsafe-Case für iPhone
von ksingle - Mo 11:04
» Panasonic und Nikon in der Krise
von iasi - So 22:48
» Apple stellt Creator Studio vor - Abomodell für Final Cut Pro, Motion, Logic Pro
von R S K - So 18:31
» Western Digital - dieses Jahr 40 TB Festplatten per ePMR
von Hayos - So 17:11
» Blackmagic PYXIS 12K - Rückruf samt Sensorplatinen-Upgrade
von Darth Schneider - So 9:52
» RED DSMC2 Helium 8K60p mit Zubehör in sehr gutem Zustand
von RDG - Sa 16:04
» Hilfe mit altem 2011er Cinema4D Projekt gesucht
von MaxSchreck - Sa 15:17
» Wie gut schlägt sich die Nikon ZR bei drei Pro-Lesertestern?
von Rick SSon - Sa 14:11
» Tilta Nucleus Autofokus-Adapter - Kamera-AF für manuelle Optiken
von slashCAM - Sa 10:45
» Neue Umfrage: Wieviel RAM nutzt Du für Videoschnitt / Grading?
von Darth Schneider - Sa 8:46
» Braucht es eine Sony A7S IV noch, wenn die FX3 Mark II einen Sucher erhält?
von Bildlauf - Do 22:14
» Schoeps - Effektiver Windschutz
von pillepalle - Do 17:17
» Die deutsche Filmförderung ist ein MILLIARDENGRAB - Uwes Woche
von 7River - Do 13:17