Das will ich hoffen - die können mich mal.
Da versucht sich wieder jemand im Kalkulieren.macaw hat geschrieben: ↑Di 28 Jan, 2025 19:51 Ich kapiere eh nicht so richtig das Prinzip dieser Website. Das sind i.d.R. nur ein paar Zeilen mit Credits und bei wenigen mal ein paar Fotos - dafür verlangen die so viel Kohle? Kosten die paar Kilobytes für den Text echt so viel? Slashcam müsste demnach ja allein wegen den 20.000 Posts von iasi Pleite sein...
Was für ein toller Service Listen zu schreiben ohne Verifizierung oder Irgendwas... Und nie gefragt zu werden, ob man da stehen will oder nicht... Für mich schon immer eine sinnlose Schrott- und Spamseite, aber okay... Für iasi scheinbar okay... fitsJalue hat geschrieben: ↑Mi 29 Jan, 2025 21:34 Habe die besagte Mail heute auch bekommen. Zunächstmal geht es nicht um ein "Angebot", da wird einfach nur erklärt, dass wenn du bis zum Zeitpunkt X nicht widersprichst, sich dein bislang kostenfreies Profil automatisch in ein bezahlpflichtiges Abo umwandelt - und das ist mehr als nur dreist, wahrscheinlich sogar rechtswidrig, wobei solche "Unternehmer" üblicherweise darauf bauen, dass sich kein Kunde die Mühe macht, den Instanzenweg zu beschreiten.
Ich persönlich werde mein Profil löschen, alle anderen müssen halt abwägen. Was bietet CU? Na ja, einen schmalen, redaktionellen Bereich, da wird man dann mit Infos über den "Fair Film Award" o.ä versorgt für jene, die es brauchen. Ansonsten ist es einfach nur eine eher schlicht gemachte Jobbörse und fast alle der Anzeigen kann man (per copy and paste) auch via Google finden.
Dafür zahlen? Ach nö, danke! Ich werde sicher nicht zu leistungsloser Rendite qua "Greedflation" beitragen. Und schon gar nicht, wenn das über eine schmierige Abofallen-Nummer versucht wird.