ARGH! Ich beherrsche meine eigene Sprache nicht....Nagut...zugegeben, nach einem langen Drehtag geschrieben. :-D
Über 2000 Beiträge und wieder nichts zum Thema.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Di 26 Nov, 2024 18:35 Ich wette vor seinem Durchbruch war er auch in einem Forum unterwegs und hat dort 26.000 Beiträge angesammelt die entweder aus theoretischen Szenarien bestanden oder aus Screenshots älterer Filme. Sowas führt immer zum Erfolg! :D
Und wo ist dein Inhalt zu diesem Thema? Also würde Captain Arbeitslos jemals den Werdegang eines anderes loben, wo man sich doch selber für eine große Nummer hält. Die 27.000 Beiträge machen sich sicher gut beim Jobcenter.iasi hat geschrieben: ↑Di 26 Nov, 2024 19:06Über 2000 Beiträge und wieder nichts zum Thema.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Di 26 Nov, 2024 18:35 Ich wette vor seinem Durchbruch war er auch in einem Forum unterwegs und hat dort 26.000 Beiträge angesammelt die entweder aus theoretischen Szenarien bestanden oder aus Screenshots älterer Filme. Sowas führt immer zum Erfolg! :D
Mein Hund gibt da ja inhaltlich mehr von sich, wenn er bellt.
Schon in einem anderen Thread sprichst du von Bewerbungsgesprächen.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mi 27 Nov, 2024 15:59Und wo ist dein Inhalt zu diesem Thema? Also würde Captain Arbeitslos jemals den Werdegang eines anderes loben, wo man sich doch selber für eine große Nummer hält. Die 27.000 Beiträge machen sich sicher gut beim Jobcenter.
Getroffene Hunde bellen ;-)
Schrecklich, wenn dann doch mal jemand zurückschnappt. ;)
Ich lach mich kaputt, das sagt genau der Richtige.
Ich antworte, wenn man mich anspricht.soulbrother hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 17:47Ich lach mich kaputt, das sagt genau der Richtige.
Alleine in diesem jungen Thread schon 3 solcher sinnlosen Beiträge.
Sollen wir mal alle deine Beiträge in dieser Art zählen, das sind tausende!
Und wo habe ich dich angesprochen? Du wurdest erwähnt und da es dir so unglaublich wichtig ist was anonyme Personen über deine anonyme Erscheinung denken, muss dein mickriges Ego einfach darauf eingehen.iasi hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 21:06Ich antworte, wenn man mich anspricht.soulbrother hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 17:47
Ich lach mich kaputt, das sagt genau der Richtige.
Alleine in diesem jungen Thread schon 3 solcher sinnlosen Beiträge.
Sollen wir mal alle deine Beiträge in dieser Art zählen, das sind tausende!
Wieder ein weiterer Beitrag. Da kommt etwas zusammen, wenn ständig solche 2 Satz Ballons verfasst werden.
Und noch ein weiterer Beitrag, da ich MrMecker nun einmal gerne entgegne, der ja so aufmerksam meine Beiträge liest und kommentiert. Und dies, obwohl er doch in seinen Träumen ständig mit der Kamera unterwegs ist. :)MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 22:25Und wo habe ich dich angesprochen? Du wurdest erwähnt und da es dir so unglaublich wichtig ist was anonyme Personen über deine anonyme Erscheinung denken, muss dein mickriges Ego einfach darauf eingehen.
Das schöne ist ja dass du meine Behaupten niemals entschärfen wirst oder kannst. Für mich bist du ein Scharlatan der nie etwas gefilmt hat und hier nur Lügen erzählt. Beweis doch das Gegenteil.
Du bist kein Filmer sondern ein Debattierer der sich für Kameras interessiert, das ist alles. Das Problem dabei ist dass man sich nicht in ein Set debattieren kann und auch keiner zahlt dir auch nur einen Penny dass du über Kameras schreibst, welche du ja nicht einmal in Benutzung hast.
Das einzige worauf du je hoffen kannst ist eine KI die du zumüllen kannst mit deinem Geschreibsel und die dann irgendwas für dich produziert ohne dass du deinen Schreibtisch verlassen musst. Leider hast du aber auch die Kreativität eines Suppenlöffels, also fraglich ob das je etwas wird.
Meeseeks, ich feiere Deine Kommentare :-DMrMeeseeks hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 22:25 Leider hast du aber auch die Kreativität eines Suppenlöffels
Oh ja - solche "banalen Beiträge" lassen mir wirklich kalt.macaw hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 22:42Meeseeks, ich feiere Deine Kommentare :-DMrMeeseeks hat geschrieben: ↑Fr 29 Nov, 2024 22:25 Leider hast du aber auch die Kreativität eines Suppenlöffels
Auch bei dem kringel ich mich jedes Mal:
"iasi also bitte, schon deine Beiträge haben die Kreativität einer Seegurke"
Boah. Aber der ist echt die Härte. Im "Offener Brief"-Thread hat er einfach mal 4 Antworten hintereinander rausgehauen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Der Mann ist eiskalt!
ähm... wie kann man so unreflektiert sein :)
Fragst du dich das selbst? ;):)