Sie wird jedenfalls nur sehr selten für szenische Arbeiten und Kinofilme eingesetzt.micha2305 hat geschrieben: ↑Di 17 Sep, 2024 23:26 Hallo,
irgendwie kann ich die Ursa Mini Pro 4,6 K G1 nicht wirklich einordnen:
Ein Kameramann sagte mir, sie sei von der Bildqualität besser und professioneller als die Pocket 4k,
ein anderer sagte mir, sie schaue sehr nach Video aus und wäre eher für Studio und Broadcast, nicht aber für szenischen Arbeiten und Kinofilme.
Was stimmt jetzt
Einen Spielfilm für was genau? Als privates Projekt oder ist mehr geplant?
Klar geht das.
Ich stelle hier die Frage quasi 'weitergeleitete' Frage, weil wir das Thema hatten.Onkel Danny hat geschrieben: ↑Mi 18 Sep, 2024 21:45 Sagen wir es mal so,
der gute micha fragt schon seit Jahren solche Anfängerfragen.
Das ist auch prinzipiell überhaupt nicht schlimm.
Aber wenn seine Mitstreiter auf dem gleichen Wissenslevel sind wie er.
Dann wird auch eine Red oder gar eine Alexa null Mehrwert bringen, sorry.
Da fehlt es offensichtlich, ganz gehörig an Grundlagen und Erfahrung, samt dem Lernwillen.
Ich wunderte mich nur etwas. Ist es denn so, dass die Ursa G1 nicht für Spielfilme und so gedacht war
Ich auch nicht. ist nicht mal Netflix approved.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 25 Sep, 2024 18:39 Ich kenne jedenfalls keinen Kinofilm der mit einer Pocket als A Cam gedreht wurde.
Dafür hab ich einen mit der original BMCC gedreht - und der hat auch noch "Best Comedy" auf dem International Sidney Film Festival gewonnen :-)roki100 hat geschrieben: ↑Do 26 Sep, 2024 16:16Ich auch nicht. ist nicht mal Netflix approved.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 25 Sep, 2024 18:39 Ich kenne jedenfalls keinen Kinofilm der mit einer Pocket als A Cam gedreht wurde.
Damit drehen manche heute noch. Normal, ist Fairchild...heheFrank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 26 Sep, 2024 16:49 Dafür hab ich einen mit der original BMCC gedreht...
Manche BMD Leute mögen halt kein Fake.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 26 Sep, 2024 18:28 Ich dachte (nach deiner Aussage) den Fairchild braucht man heute nicht mehr dank CM ?…;)))
Im Oktober 2015 stellte sich Fairchild Semiconductor selbst zum Verkauf.[5] Am 18. November 2015 wurde bekannt, dass ON Semiconductor beabsichtige, Fairchild Semiconductor für 2,4 Milliarden US-Dollar zu übernehmen.[6] Im Dezember 2015 erhielt Fairchild allerdings ein weiteres Angebot einer chinesischen Investorengruppe.[7][8] Am 19. September 2016 wurde die im Jahr zuvor angekündigte Übernahme von Fairchild durch ON Semiconductor für 2,4 Milliarden US-Dollar in bar abgeschlossen.[9] https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild_Semiconductor
Erstens: Was Roki geschrieben hat.