Ja natürlich, sollte man nicht übertreiben und da kann man ja auch nachfragenpillepalle hat geschrieben: ↑Di 19 Mär, 2024 17:52 @ bibbabodd
Einzelne Personen (oder wenige) würde ich ohne Einverständnis nicht filmen. Die sind in den Fällen die Du genannt hattest auch kein Beiwerk mehr. Als grobe Regel zur Orientierung würde ich danach gehen, ob es dir möglich ist, deren Einverständnis einzuholen.
VG
Also nix mit Woodstock ;-(pillepalle hat geschrieben: ↑Di 19 Mär, 2024 17:52 @ bibbabodd
Einzelne Personen (oder wenige) würde ich ohne Einverständnis nicht filmen. Die sind in den Fällen die Du genannt hattest auch kein Beiwerk mehr. Als grobe Regel zur Orientierung würde ich danach gehen, ob es dir möglich ist, deren Einverständnis einzuholen.
VG
Ein ziemlich nutzloser Link, der mehr Fragen entstehen lässt, als er beantwortet.
Das liegt aber nur an YTs dusseligen Einstellungen, bei Vimeo kann man sein Video easy austauschen und die klicks bleiben.-paleface- hat geschrieben: ↑Mi 20 Mär, 2024 12:56 Ich hab auch oft das Problem.
Eine super große Hilfe wäre es ja wenn man auch bei YT eine neue Version hochladen könnte.
Wenn sich dann nach 3 Monaten jemand meldet und das nicht will, könnte man das Video einfach korrigieren.
Aktuell musst du es aber löschen und neu hochladen. Das ist doof.