ich habe ein paar Fragen zu Service-Produktionen und euren Erfahrungen damit. Während wir in den letzten zwei Jahrzehnten als Full-Service-Produktion viel im Werbefilmbereich gemacht haben, möchten wir uns nun stärker auf eigene Arthousefilme und künstlerische Projekte konzentrieren. Daher planen wir, im Werbebereich weniger selbst zu entwickeln und bieten stattdessen unsere In-House-Produktionsdienstleistungen für externe Projekte an.
Dazu hätte ich einige Fragen an euch:
1. Was sind Eure spezifischen Anforderungen oder Bedürfnisse bei Service Produktionen? Gibt es Dienstleistungen, die euch fehlen oder die ihr besonders schätzt?
2. Habt Ihr bereits an Produktionsservices ausgelagert? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
3. Was wäre für euch entscheidend, um mit einem externen Service zusammenzuarbeiten?
Euer Input mir sehr wichtig. Vielen Dank für den Austausch!
Mit der neuen Mini 4 Pro rückt DJI seine kompakte und führerscheinfreie Drohne ein ganzes Stück weiter Richtung „Pro“: Mit 4K 10 Bit 50/60p Aufnahme, D-Log M, ActiveTrack und jetzt auch omnidirektionaler Hinderniserkennung hat DJI an vielen Schrauben gedreht, die für hochwertigere Drohnenaufnahmen als Voraussetzung gelten. Wieviel „Pro“ steckt also in der neuen DJI Mini 4 Pro? Hier unsere ersten Eindrücke und Testaufnahmen … weiterlesen>>
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.