hallo
habe am wochenende erschreckendes festgestellt: das eingelegte tape, auf welches aufgenommen wird, befindet sich ca. auf minute 25. bisher zeigt die cam immer den timecode korrekt an, nun aber -:--:-- . verwundert versuche ich, im vcr-modus mit der funktion ENDSCH an die endposition des bandes zu fahren, damit die cam den timecode wieder im griff hat, doch: das band enthält nur bluescreen wie ein leeres band (am rande: die 25 min sind (fast) lebenswichtig!!!) ... alles weg? kontrolle mit anderen bändern, die sicher daten enthalten müssen, zeigen den selben bluescreen... cam defekt???
hat jemand eine idee, was meiner cam nicht passt? kurz vor meiner feststellung hat eine andere person mit der kamera hantiert. ob diese person einstellungen vorgenommen hat, weiss ich nicht, aber mir ist auch keine einstellung bekannt, die sowas tun könnte... im thread unten hab ich was gefunden, passt aber nicht ganz:
viewtopic.php?t=5145?highlight=dcr+trv++kaputt
benutzt werden sony premium bänder, bisher immer ohne problem (ca. 30 tapes)
vielen dank für infos und tips, was ich tun könnte, bevor ich die cam wirklich zur reparatur schicken muss!
gruss PG