nicecam
Beiträge: 2140

Zum Neuen Jahr

Beitrag von nicecam »

alles Gute.

Die guten Vorsätze fassen wir nicht erst ab morgen, sondern schon heute. Jeder Tag, jede Stunde ist die richtige, Entscheidungen umzusetzen.

nicecam: Also bessert euch, verdammt nochmal!

Johannes: 🤔

nicecam: Ich sagte: ALLE!!! 🧐

Johannes: 🙋‍♂️ OKAY.

😉
Gruß Johannes



roki100
Beiträge: 15073

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von roki100 »

alles Gute!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3684

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von 7River »

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bleibt gesund. Auf dass wir uns hier weiter austauschen können.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von Pianist »

Vorhin las ich irgendwo sinngemäß an Wünschen, dass man irgendwann beim Begrüßen wieder einen Schritt auf einander zu macht statt einen Schritt zurück, dass Masken wieder nur beim Karneval eine Rolle spielen, dass Tests nur in der Schule stattfinden, dass positiv wieder positiv ist und dass Donald wieder nur eine Figur aus Entenhausen ist.

Da schließe ich mich gerne an!

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



srone
Beiträge: 10474

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von srone »

auch von mir einen guten rutsch und erfolgreichen start in 2021.

lg

srone
ten thousand posts later...



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von MLJ »

@All
Von mir ebenfalls alles gute für das neue Jahr und bleibt alle gesund. Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen dass wir Morgen alle aufwachen und feststellen dass alles nur ein schlimmer Alptraum war und alles wieder normal ist. ;)

Cheers und guten Rutsch ins neue Jahr

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



rush
Beiträge: 13972

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von rush »

Auch meinerseits alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für das bevorstehende 2021!
Schliddert gemütlich rein...
keep ya head up



pillepalle
Beiträge: 8418

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von pillepalle »

Wünsche ich natürlich auch allen. :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich wünsche allen Slashcam Usern ein gesundes neues Jahr.
Ob Hobbyisten oder Berufler, ein erfolgreicheres Jahr mit viel Freude und voller neuer guter Ideen.

Ein Jahr mit neuen Möglichkeiten und tollem Equipment, ob alt oder neu.
Ich wünsche auch all euren Familien alles gute und eine schöne Zeit, mit Cam oder ohne. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank Glencairn
Beiträge: 22719

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, und einen guten Rutsch.
49696285_2118106081833644_8965091459795517440_n_4x (1).jpg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



motiongroup

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von motiongroup »

Noch ein wenig müd vom Dienst wüsche ich euch auch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr..
Die Appelle unserer Führer hatte leider nicht gefruchtet, geböllert haben sie das die Tür nicht zu ging und die Polizei drücke keine Augen zu, sie sie blieben einfach fern :() oder waren am Schauplatz des Terrors in Wien um den Wiederholungstätern aufzulauern ...



Drushba
Beiträge: 2508

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von Drushba »

Frohes Neues Euch allen! Bin zum ersten Mal seit meiner Jugend am Neujahrsmorgen früh um sieben und nüchtern aufgewacht. Hoffe, das wiederholt sich nicht und dass es dieses Jahr wird für uns alle besser wird! :-)
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



roki100
Beiträge: 15073

Re: Zum Neuen Jahr

Beitrag von roki100 »

gibt mal bei Google "Neujahr" ein.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Fr 13:27
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von ruessel - Fr 13:25
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Fr 13:11
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Frank Glencairn - Fr 13:09
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von blip - Fr 12:51
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54