Du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Genau um so etwas geht es. Um den Rahmen kurz zu umreisen. Die Kundenvideos sollen nach jedem erfolgreichen Verkaufgespräch bei dem Kunden vor Ort produziert werden (deswegen ist das mit externen Anbietern schwer zu händeln). Sprich die Vertriebsmittarbreiterin stellt dem armen Kunden ein paar Fragen. Der antwortet mit Hilfe von ein paar Antwortvorschlägen, das ganz wird noch n bissel zusammengeschnitten und gut ist. Der einzige Sinn des Ganzen ist "Content" zu produzieren, damit die Videos bei der Googlesuche ein paar Treffe generieren. ;)Jott hat geschrieben: ↑Do 09 Jul, 2020 21:36 Ihr werdet ahnungslos irgend etwas kaufen und Schrott damit produzieren, der auf YouTube dümpelt und der zum Glück nicht weiter schadet, weil‘s sowieso keiner guckt. Normaler Vorgang bei „wir filmen selber, weil der Chef keine Dienstleister bezahlen will“, Hunderttausendfach auf YouTube zu bestaunen und nicht zu ertragen. Passiert jeder Firma, egal ob groß oder klein. Gehört so.
Weiß der Kunde vorab, dass er nach dem erfolgreichen Verkaufsgespräch auch gleich eine Bildfreigabe- & Veröffentlichungserlaubnis unterschreiben muss?Marketing hat geschrieben: ↑Fr 10 Jul, 2020 09:48 ...
Die Kundenvideos sollen nach jedem erfolgreichen Verkaufgespräch bei dem Kunden vor Ort produziert werden (deswegen ist das mit externen Anbietern schwer zu händeln). Sprich die Vertriebsmittarbreiterin stellt dem armen Kunden ein paar Fragen. Der antwortet mit Hilfe von ein paar Antwortvorschlägen, das ganz wird noch n bissel zusammengeschnitten und gut ist. Der einzige Sinn des Ganzen ist "Content" zu produzieren, damit die Videos bei der Googlesuche ein paar Treffe generieren. ;)
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