Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Metallica: S&M2 - In Theaters October 9th (Trailer)



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5484

Metallica: S&M2 - In Theaters October 9th (Trailer)

Beitrag von Funless »

Blackened Recordings hat geschrieben: On October 9, 2019, Trafalgar Releasing presents S&M2, a must-see celebration of the 20th anniversary of Metallica’s groundbreaking S&M concerts and album recorded with the San Francisco Symphony. See them once again perform with the Symphony as legendary conductor Michael Tilson Thomas leads a portion of the show, kicking off his final season in San Francisco. Recorded live on September 6th and 8th, the shows also commemorate the opening of the state-of-the-art Chase Center, a historic addition to the city’s waterfront.

Including several tracks from the original '99 S&M release as well as symphonic versions of new songs released since then, this theatrical release gives millions of fans around the world the chance to eclipse time and experience the show as a modern-day big screen concert.



In weltweit insgesamt 3.000 Kinos kann man es sich am 9. Oktober anschauen (auch hierzulande). Ich kann an dem Tag leider nicht, doch falls wer Interesse haben sollte, findet man hier die Übersicht in welchen Kinos es an dem Abend zu sehen sein wird.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Jörg
Beiträge: 10328

Re: Metallica: S&M2 - In Theaters October 9th (Trailer)

Beitrag von Jörg »

funless bedauert
Ich kann an dem Tag leider nicht,
schade, hätte wir gemeinsam schauen können.
ich werde in meine alte Heimat wandern, hi Wedding, hi Alhambra...
danke für den tip.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Metallica: S&M2 - In Theaters October 9th (Trailer)

Beitrag von Funless »

Jörg hat geschrieben: So 08 Sep, 2019 22:49 funless bedauert
Ich kann an dem Tag leider nicht,
schade, hätte wir gemeinsam schauen können.
ich werde in meine alte Heimat wandern, hi Wedding, hi Alhambra...
danke für den tip.
Gern geschehen und ja das ist in der Tat schade. Das Alhambra war in meinen Jugendjahren mein "Haus und Hof Kino", ich kann gar nicht bennenen wie oft ich dort war. Allein die Doppelvorstellungen (ein Hongkong Kung-Fu Film und ein Godzilla Film) am jeden Sonntag Vormittag für 5,- DM waren eine lange Zeit mein wöchentliches Highlight.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei der Aufführung und gerne würde ich mich über ein kurzes Feedback danach freuen wie's denn war.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Jörg
Beiträge: 10328

Re: Metallica: S&M2 - In Theaters October 9th (Trailer)

Beitrag von Jörg »

Das Alhambra war in meinen Jugendjahren mein "Haus und Hof Kino", ich kann gar nicht bennenen wie oft ich dort war.
meins auch, danach dann schräg rüber zu Engelmann, Bratwurst essen.
Beste Bratwurst ever.....

Wir könnten jetzt, dem aktuellen Zeitgeist des Forums huldigen, einen Beitrag eröffnen
"Welche Filme haben wir in den letzten 50 Jahren im Wedding gesehen" passend zum voraussichtlich bald startenden "Was esst ihr gerade" ;-))))))



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Fr 15:31
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von Valentino - Fr 15:29
» Was schaust Du gerade?
von berlin123 - Fr 15:20
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Saint.Manuel - Fr 15:08
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von medienonkel - Fr 14:35
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 14:03
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Fr 13:27
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54