Filmemachen Forum



Die schlechtesten Musikvideos



Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
MarcBallhaus
Beiträge: 1145

Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von MarcBallhaus »

Moin zusammen,

gibts da nen Sammelthread? Wenn nicht, ich hab das was gefunden.
http://www.22colors.de/projekte/musikclip/index.html

Das lässt sich aber bestimmt noch steigern .. wobei das schon echt gut ist. Die Frau am See heult glaub ich wer er so schlecht spielt, zumindest habe ich das so verstanden ...

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)



Manuell
Beiträge: 691

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Manuell »

Hast du dir mal den Volleyball Imagefilm auf der Seite angeguckt :-). Ich wette den hältst du nicht bis zum Ende durch.
www.bewegt-bild.de
Blackmagic Production Camera|Fostex FR 2LE



Clemensch
Beiträge: 152

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Clemensch »

Das Volleyball Video is echt der WAHNSINN! Glaubt ihr hatt der Geld dafür verlangt? :-)
Zuletzt geändert von Clemensch am Fr 25 Sep, 2009 08:57, insgesamt 1-mal geändert.



Manuell
Beiträge: 691

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Manuell »

Och, das ist doch ganz ansehnlich, ich denke die Band konnte mit dem Ergebnis zufrieden sein :-)
Hast du es geschafft den Clip mit 2 Kameras von einer Performance des Songs zu schneiden?
Kann ich gar nicht glauben, bei den unterschiedlichen Einstellungen.

Bei dem Volleyballclip kommt echt alles zusammen: schlechte Aufnahmen, dann ne schreckliche Musik drübergelegt und dazu auch noch schlecht geschnitten.
www.bewegt-bild.de
Blackmagic Production Camera|Fostex FR 2LE



MarcBallhaus
Beiträge: 1145

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von MarcBallhaus »

Auf Foxtrott zu REM steht normalerweise die Todesstrafe! ;) ... aber der Clip ist nicht schlecht genug für diese Kategorie, ist ja eher trashig und nicht ganz so ernst.

Richtig schlecht wirds ja erst, wenn es ernsthaft gut sein will, gewollt und nicht gekonnt halt :)

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)



deti
Beiträge: 3974

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von deti »

Clemensch hat geschrieben:Das Volleyball Video is echt der WAHNSINN! Glaubt ihr hatt der Geld dafür verlangt? :-)
Mist, habs auch nicht zu Ende ausgehalten - dabei bin ich echt abgehärtet ;-)
Clemensch hat geschrieben:Zu diesem Thread passend möchte ich auch ein Video von mir einbringen.
Nö, wirklich nicht! So einfach schaffst du es nicht auf dieses niedrige Niveau, da musst du dich schon noch ein wenig mehr anstrengen!

Ich würde gerne dieses Kleinod der bierseligen Gemütlichkeit zur Diskussion bringen: http://www.youtube.com/user/juergen63 bzw. http://www.hitvideos.de/

Deti



jogol
Beiträge: 779

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von jogol »

Abgründe...



MarcBallhaus
Beiträge: 1145

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von MarcBallhaus »

LOL ... Schlager zählt nich, das muss ja scheisse sein. Aber "wir sind die geilsten" ist auf jeden Fall ein Kandidat. Ganz große sind die FX und das billige Makeup der Bitches ... meine Herrn, das tut weh.

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)



shodushitanaka
Beiträge: 404

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von shodushitanaka »

Wie, Schlager zählt nicht.... Das sind doch gerade die scheissesten Videos.
NIMM DIES!!!


Dieser hat auch eine ganze reihe schlimmer Videos, obwohl - seine Musik gefällt mir (Hollala Hopsassa, Fiderallala....


Viel Spass ;)



Chezus
Beiträge: 1398

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Chezus »

einfach nur Videocommunity posten dann habt ihr alle verloren

Hier mal eine Perle der Videocommunity (ernsthaft)

http://www.videocommunity.com/pc/pc/cha ... play/13982



jogol
Beiträge: 779

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von jogol »

Mich verwundert meine Misanthropie immer weniger.



Clemensch
Beiträge: 152

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Clemensch »

@ Manuell:
Nein nein das wär nicht möglich gewesen. Die Band war so freundlich und spielte mir eine Zugabe :-)


Schöne Grüße



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von B.DeKid »

Ich konnte keins der Videos zu Ende schauen - und ja das Volleyball Video ist einfach nur der Hammer !



Räuber
Beiträge: 282

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Räuber »

Moin Forum, möchte kurz auf das erste Posting zurückkommen.

In dem Clip für den Sänger Nice ist mir etwas aufgefallen. Die Frau läuft in der ersten Sequenz (Nah) barfuß, nach dem Umschnitt (Frau läuft nach vorne) trägt sie auf einmal Schuhe. Handelt es sich um einen Anschlußfehler, sind der Protagonistin die Füße kalt geworden oder habe ich in dem Video etwas nicht verstanden?

Stefan



Clemensch
Beiträge: 152

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Clemensch »

Die hatt sie am Weg gefunden und sich gedacht, wow die passen ja zu meinem Mantl!
Ist doch Sonnen klar! ;-)



22c
Beiträge: 4

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von 22c »

Hallo, das Video für Charly Nice wurde von mir produziert. Der Künstler, seine Fans und einige weitere Bands fanden das Video gut. Man kann sich lange darüber streiten, was man mit welchem Budget erreichen kann. Und wer gerne in seiner Freizeit so etwas macht, würde sicherlich mehr Aufwand hineinstecken und vielleicht dann auch schönere Ergebnisse bekommen. Wir mussten halt nehmen was wir hatten und mit erträglichem Aufwand etwas hinbekommen.

Den Anschlussfehler mit den Füßen habe ich im Schnitt bewusst in Kauf genommen, es war die am besten passende Szene und die Emotion war mir hier wichtiger als die Logik.

Beim Volleyball-Video war sogar ein noch viel viel kleineres Budget vorhanden, dafür komme ich normalerweise gar nicht rausgefahren mit der Kamera. Der Vereinsleiter hat mich aber überzeugen können und ich habe versucht, im Rahmen des möglichen einen dynamischen Clip zu machen. Wir hatten auch eine ganz andere Musik ausgewählt, der Auftraggeber wollte aber lieber diese hier... und er wollte auch diese wilden Effekte, was sonst gar nicht mein Stil ist.

Es ist immer sehr einfach, anderer Leute Videos zu kritisieren - und Marc Ballhaus scheint ja auch in anderen Beiträgen ganz gerne mal beleidigend zu werden (obwohl er's an anderer Stelle wieder schade findet, wenn es andere machen).

Wie wäre es, wenn die Kritiker mal ihre eigenen Werke inkl. Angabe ihrer Arbeitsstunden vorstellen. Dann kann man viel besser darüber diskutieren, ob ein Video gemessen am Einsatz wirklich so schlecht geschnitten ist?

Grüße,
Nils



MarcBallhaus
Beiträge: 1145

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von MarcBallhaus »

LOL ... du erwartest von den Kritikern, dass sie sich stellen, meldest dich aber selbst mit ganz frischem Account an? :) Passt irgendwie nicht, oder?

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, wirklich nicht, aber wenn man sein Zeug im Internet veröffentlicht muss man mit Kritik rechnen. Ich bekomme auch welche, gute und schlechte, hunderte jeden Tag, damit muss man nunmal leben. Wenn man Filmchen nur fürs schnelle Geld macht, erst recht.

Fairerweise muss man sagen: Bei deinen Guerilla-Budgets (400 EUR pro Imagefilm etc.) würde ich auch nichts anderes erwarten. Am Ende fragt nunmal keiner was es gekostet hat, sondern wie es aussieht. Es rennt ja auch keiner rum und erzählt wie geil und großartig der neue Fiat Punto ist, beim neuen Porsche 911 allerdings schon. Alles eine Frage der persönlichen Firmenphilosophie. Es gibt nichts gegen schnell und billig zu sagen, ich steh halt mehr auf GEIL.

Take it easy
MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)



22c
Beiträge: 4

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von 22c »

Es ist kein frischer Account, sondern mein erster und einzigster Account hier. Musste mich zum Einklinken in die Diskussion halt erst anmelden. Was ist daran nun wieder verkehrt? ;-)

Siehst du, alles eine Frage des Budgets. Klar stehe ich auch mehr auf GEIL und würde sehr gerne richtig schicke Sachen machen, wenn ich dürfte. Im Moment funktioniert aber meine Firmenstrategie mit einfachen günstigen Videos recht gut.



Manuell
Beiträge: 691

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Manuell »

Hi,
finde ich gut das du Stellung beziehst und das z.B. mit der Musik im Voleyballclip erklärst :-).

Meine Machwerke kann man auf meiner Homepage, oder auf Myspace finden.

DIe Videos brauchen leider so 40-50 Sekunden bis sie geladen sind, muss noch geändert werden.
www.bewegt-bild.de
Blackmagic Production Camera|Fostex FR 2LE



deti
Beiträge: 3974

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von deti »

Manuell hat geschrieben:Meine Machwerke kann man auf meiner Homepage, oder auf Myspace finden.
Sorry, bin beim Ansehen nur bis Trustgame gekommen, weil die Band ziemlich geil rockt! Auf jeden Fall sind das sehr schöne Videos - mir gefällt deine Arbeit!

Deti



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von B.DeKid »

Hmmm das nun cc2 sich hier outet .... hmmm und Marc es war der uns das tolle Video zeigte hhhh

Sach mal Marc hat Dir der cc2 vielleicht den Auftrag zu diesem Top Musik Künstler und seinem Video weg genommen - :-D

*LOL*


........................................

Und das Volleyball Video bleibt trotzdem un zumutbar... hätte man das nicht dann als Alan Smithee rausbringen können.

Die Effekte sind einfach was für ein The Chemical Brothers oder der gleichen Video oder Trainspotting Sequenzen ....aber doch nicht für nen Sport Event .... oder kommt da am Schluss vielleicht der Slogan "Sag nein zu Drogen im Sport" - ich mein Ich hab das Ende ja nicht gesehn ?!

MfG
B.DeKid



RickyMartini
Beiträge: 1508

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von RickyMartini »

Beim Volleyball-Video könnte man meinen, der Kameramann hätte die digitalen Effekte des Camcorders ausprobiert! X-D
Wir sind FORUM - Verstand ist zwecklos!



22c
Beiträge: 4

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von 22c »

Keine Frage, die Videos von Manuell gefallen mir auch und das wäre auch eher mein persönlicher Musikgeschmack. :-) Vielleicht gibt es hier irgendwelche Angaben zur Budget-Größe, sofern Manuell dies hauptberuflich und nicht als Hobby macht?

Das lange Laden ist natürlich wirklich nicht so toll (Quicktime-Player, halt), da schaue ich lieber die eingebetteten YouTube-Videos auf der MySpace-Seite. Viele würden aber gleich wegklicken, wenn es zu lange dauert. Würde ich wirklich bald ändern.



Manuell
Beiträge: 691

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Manuell »

Ja das stimmt, sobald es länger als 5 Sekunden dauert und nichts passiert, wird man schon ungeduldig :-).

Also hauptberuflich mache ich es nicht, noch nicht :-). Ich wollte dieses Jahr dazu nutzen Erfahrungen zu sammeln und vorzeigbare Ergebnisse zu produzieren, deswegen lag das Budget für das Trustgame Tourvideo zum Beispiel bei 0,- Euro (da ich die Kamera selber besitze und nicht leihen musste). Hotelzimmer und Verpflegung wurde natürlich gestellt (wir waren eine Woche unterwegs).

Daraus resultierten Folgeaufträge und jetzt arbeite ich nur noch gegen Bezahlung, aber wie gesagt ich muss nicht davon leben. Aber ohne etwas vorzeigbarem bekommt man halt auch keine Aufträge. Ich habe jetzt auch kürzlich meinen ersten Imagefilm für eine Modedesignerin erstellt, den sie auf Sylt zu ihrer Modenschau präsentiert. Da musste ich auch sehr auf den Kundenwunsch achten und sowas mit Musik und Überblendeffekten kann ich verstehen :-).
Ist halt immer so eine Gradwanderung, klar kann ich sagen, nö die Musik ist scheiße die nehm ich nicht, aber der Kunde zahlt und es muss ihm gefallen und nicht mir.
Schön ist es natürlich wenn es allen gefällt :-), man muss seine eigenen Vorstellungen dem Kunden auch schmackhaft machen.


Ach so zum Budget.
Ich nehme 150 bis 200 Euro für mich, inkl. Kamera, pro Tag, dazu wird dann noch zu leihendes Equipment/Personal addiert, der Schnitt und die DVD-Erstellung.

Ich könnte also ein Livevideo für 1000,- Euro drehen ;-).
www.bewegt-bild.de
Blackmagic Production Camera|Fostex FR 2LE
Zuletzt geändert von Manuell am Do 24 Sep, 2009 16:37, insgesamt 2-mal geändert.



MarcBallhaus
Beiträge: 1145

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von MarcBallhaus »

B.DeKid hat geschrieben:Hmmm das nun cc2 sich hier outet .... hmmm und Marc es war der uns das tolle Video zeigte hhhh

Sach mal Marc hat Dir der cc2 vielleicht den Auftrag zu diesem Top Musik Künstler und seinem Video weg genommen - :-D

*LOL*
GENAU! ;)

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)



Clemensch
Beiträge: 152

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Clemensch »

Beim Volleyball-Video war sogar ein noch viel viel kleineres Budget vorhanden, dafür komme ich normalerweise gar nicht rausgefahren mit der Kamera. Der Vereinsleiter hat mich aber überzeugen können und ich habe versucht, im Rahmen des möglichen einen dynamischen Clip zu machen. Wir hatten auch eine ganz andere Musik ausgewählt, der Auftraggeber wollte aber lieber diese hier... und er wollte auch diese wilden Effekte, was sonst gar nicht mein Stil ist.
Gut und recht, aber ich finde wenn du dich schon einwickeln lässt dann mach doch was gescheides für wenig Geld anstatt was komisches für wenig Geld.
Das du das Video als Referenz auf deine Homepage stellst find ich in diesem Fall strategisch nicht so Klug.

Hab mir auch deine Hotel Video angeschaut, da ich auch gerade an meinem ersten Hotelvideo arbeite. Hierzu ein par anregungen von mir (wenn nicht erwünscht dann jetzt bitte nicht mehr weiter Lesen):
Das Video strahlt überhaupt keine Ruhe aus, halte die Cam mal ruhig, du hast in fast jeder Szene irgend eine komische Bewegung drinn. Dadurch strahlt das Video eine ungeheure Hektik aus. Ich vermute das du nicht einmal ein Stativ verwendest hast?
Ein Hotel ist meist ein Ort zum Entspannen und relaxen, und genau diese Ruhe sollte auch das Video transportieren.

Was mir gut gefällt an deiner Seite ist die Fragen&Antworten Seite. Die Idee ist Inovativ und Ausbaufähig. Kannte das aber schon von dieser Seite ->
http://www.lubecomat.com

Schöne Grüße
Clemens



22c
Beiträge: 4

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von 22c »

Manuell: Klar, anfangs braucht man Referenzen und macht die umsonst.
Bei deinen schön niedrigen Tagessätzen wirst du aber hauptberuflich nicht davon leben können, sofern du nicht das Glück hast, jeden Tag voll ausgebucht zu sein.

Hui, eine Woche Drehzeit? Und dann noch entsprechend viel Material sichten und schneiden. Da wären wir bei marktüblichen Preisen aber schon schnell bei 5-10 TSD EUR...

Hotelvideo-Kritik: manche mögen Ruhe, manche wollen schnelle Schnitte und viel Bewegung, um in 45-60 Sekunden einen möglichst umfangreichen Einblick über ein großes Hotel zu geben. Aufgrund dieses Hotelvideos bin ich seit längerem mit einer sehr großen europaweit aktiven Firma zusammen am arbeiten und habe mittlerweile um die 50 Hotels verfilmt bzw. verfilmen lassen - das Material gehört aber der Agentur, darum darf ich nichts davon als Referenz nehmen, und nein, ich verrate hier auch keine Namen.

Persönlich finde ich im Internet die neue Art, mit ruhiger Hand ohne Stativ zu drehen, sehr viel schöner. Stativ-Aufnahmen finde ich in FAST allen Situationen oftmals zu "hart" und "kalt". Ist natürlich Geschmackssache!



JonasB
Beiträge: 510

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von JonasB »

Find den Lubeco-man viel coooler xD...auch wenn der iwie ziehmlich abfuckt.

wo jetzt alle dabei sind:

Das hier ist meine Homepage (mit Radio)

http://www.foliumz.de.vu

War ich in der 8ten Klasse :)

M F G

Jonas

P.S. Stunts bitte nicht nachmachen ! ! !
Lalilu



Clemensch
Beiträge: 152

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Clemensch »

Is natürlich Geschmacksache! Keine Frage.
Möchte auch keine Namen wissen, habe mehr als genug Arbeit. ;-)
Kann man sich irgendwo eins der genannten Hotelvideos anschaun?

Ich finde Hotelvideos in diesem Stil eigentlich ganz gut -> http://www.hotel-elisabeth-tirol.com/

Schöne Grüße



Manuell
Beiträge: 691

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Manuell »

@22c

Ja wie gesagt, das ist mein momentaner Satz und den finde ich im Verhältnis zu meinem Können angemessen und ich muss davon halt nicht leben.

Wenn ich mich dazu entschließe das hauptberuflich zu machen muss ich das sicherlich anpassen, aber vorher würde ich eher eine 20 Stunden Woche in meinem regulären Job machen und zusätzlich filmen.
www.bewegt-bild.de
Blackmagic Production Camera|Fostex FR 2LE



Bernd E.
Beiträge: 8825

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Bernd E. »

22c hat geschrieben:...Persönlich finde ich...mit ruhiger Hand ohne Stativ zu drehen, sehr viel schöner. Stativ-Aufnahmen finde ich in FAST allen Situationen oftmals zu "hart" und "kalt". Ist natürlich Geschmackssache!...
Da gehen die Ansichten in der Tat auseinander, ob das wirklich schöner und nicht nur schneller, bequemer und billiger ist, aber wenn die Kunden damit zufrieden sind, ist´s ja in Ordnung. Was mir bei dem Hotelvideo allerdings zuerst auffiel, ist, dass mehrere Szenen eine geringe bis deutliche Schlagseite nach rechts haben: Sowas kann mit der Handkamera im Eifer des Gefechts passieren, vom Stativ aus wäre es dagegen leicht zu vermeiden gewesen.



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von Schleichmichel »

Dis major sh/t goes to dat Bauernraver Chriss Tuxi - Vielleicht lernt er ja was...



MarcBallhaus
Beiträge: 1145

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von MarcBallhaus »

Däs ja wohl ma richtig geil!

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)



deti
Beiträge: 3974

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von deti »

Vielleicht könnten wir noch einen Thread mit dem Titel "Die schlechtesten Hochzeitsvideos" starten.

Ich kannte bis gerade eben kein einziges, aber dann ist dieses hier in meinen Vimeo-Subscriptions aufgetaucht:



Geht's eigentlich noch schlechter mit noch unpassenderer Musik?

Deti



shodushitanaka
Beiträge: 404

Re: Die schlechtesten Musikvideos

Beitrag von shodushitanaka »

Demnächst beim Jamba-Sparabo von jedem Kind downloadbar. Dies ist tatsächlich das schlimmste, was es gibt auf der Welt. Hut ab, wer es schafft, das zu toppen. Wo sind wir nur angekommen? Ficki Ficki, Aua Aua..



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von 7River - Mi 10:51
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von TomStg - Mi 9:25
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Resolve-Mac, 5000€
von freezer - Mi 9:02
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 6:03
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Mi 0:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17