"Die Filmbranche hat Angst" erklärte uns Akiz a.k.a. Achim Bornhak in unserem Interview.
Wie seht ihr das? Geht das Gespenst Angst wirklich durch die Filmindustrie? Geht es wirklich nur darum, Redakteure & co zu beruhigen?
Akiz: Cooler Mensch, toller Regisseur!


