Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Kann jemand Werkzeug gebrauchen?



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Aus dem Nachlass meiner Schwiegereltern haben wir ein sehr großes Sortiment an Werkzeug aller Art, also Schraubenschlüssel, Bohrmaschine, Schleifer und eine Werkbank mit viel viel Inhalt gegen einen fairen Preis abzugeben.

Ich habe Heute einige Fotos gemacht und würde sie hier posten wenn überhaupt Interesse besteht.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



DidahLostHisPassword
Beiträge: 30

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von DidahLostHisPassword »

wohnst ned zufällig in wien, ne? ;) btw - ich verkauf ein rennrad :D
mean people suck



Darth Schneider
Beiträge: 19101

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Darth Schneider »

Mein Schwiegervater kann euch eure perfekte Brauerei nach frei Wunsch bauen, falls zufällig jemand wirklich gutes Bier mag ?

Und kommt mir nicht mit dem allerbesten deutschem Bier, er ist ein Tscheche.;=))
Gruss Boris



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich finde die Späße auch total angebracht!
Googled mal den Begriff "Nachlass"!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



7River
Beiträge: 3679

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von 7River »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 05 Okt, 2022 21:18 …ein sehr großes Sortiment an Werkzeug aller Art, also Schraubenschlüssel, Bohrmaschine, Schleifer und eine Werkbank mit viel viel Inhalt gegen einen fairen Preis abzugeben.
Hat mit Sicherheit ne Stange Geld gekostet. Werkzeug bedeutet Arbeit und sich die Hände dreckig machen. Das wollen heutzutage immer weniger. Daher wird das eventuell schwierig ;-)

NACHTRAG: Mein Beileid.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Zuletzt geändert von 7River am Do 06 Okt, 2022 07:25, insgesamt 1-mal geändert.



Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Bluboy »

Mal bei einen kleinen Handwerksbetrieb in der Gegend nachfragen ob er sowas (einen Arbeitsplatz) brauchen kann



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Sammy D »

Mein Beileid.


Also wenn ein gut erhaltene Hilti dabei ist, wäre ich interessiert.



Darth Schneider
Beiträge: 19101

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Darth Schneider »

Ebenfalls mein Beileid, und sorry.
Gruss Boris



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Elekto sind 2 ganz tolle "fein" Schleifer, normal und Exenter dabei, eine AEG flex mit so viel Flexscheiben wie sie wahrscheinlich gerade nicht mal ein Händler hat, das selbe ebenfalls mit einer AEG Stichsäge.

Eine Metabo Bohrmachine und eine Metabo Aussen Pumpe für Grundwasser (edles Teil)
Unendlich viele Schraubenschlüssel, Gewindebohruntensilien, Knarren und Nüsse, voller Metalwerkzeugkoffer etc. pp.

Ich bin momentan etwas busy, Fotos gegen Wochenende.
Nachtrag: Danke fürs Beileid, bei mir gehts, bei meiner Frau ist nicht witzig, beide innerhalb 5 Tagen ist recht uncool, wenn man das so sagen kann.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19101

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Darth Schneider »

Metabo Bohrmaschinen sind toll, sicher so gut wie die Hiltis.

Und, das tut mir wirklich Leid für euch Kluster, das ist heftig.
Deine arme Frau.
Gruss Boris



Bruno Peter
Beiträge: 4346

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Bruno Peter »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 05 Okt, 2022 21:18 Aus dem Nachlass meiner Schwiegereltern haben wir ein sehr großes Sortiment an Werkzeug aller Art, also Schraubenschlüssel, Bohrmaschine, Schleifer und eine Werkbank mit viel viel Inhalt gegen einen fairen Preis abzugeben.

Ich habe Heute einige Fotos gemacht und würde sie hier posten wenn überhaupt Interesse besteht.
Ich lege immer Dinge die ich nicht benötige mit einem Zettel am Toreingang zum Grundstück ab
mit dem Hinweis, dass es kostenlos mitgenommen werden darf. Die Teile sind immer schnell weg.
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Bluboy »

Bruno Peter hat geschrieben: Do 06 Okt, 2022 12:07
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 05 Okt, 2022 21:18 Aus dem Nachlass meiner Schwiegereltern haben wir ein sehr großes Sortiment an Werkzeug aller Art, also Schraubenschlüssel, Bohrmaschine, Schleifer und eine Werkbank mit viel viel Inhalt gegen einen fairen Preis abzugeben.

Ich habe Heute einige Fotos gemacht und würde sie hier posten wenn überhaupt Interesse besteht.
Ich lege immer Dinge die ich nicht benötige mit einem Zettel am Toreingang zum Grundstück ab
mit dem Hinweis, dass es kostenlos mitgenommen werden darf. Die Teile sind immer schnell weg.

Illegale Müllablagerung! Ordnungsämter warnen vor "Zu verschenken"-Kisten

Kaum schlendert man in einer Großstadt durch die Straßen, stolpert man über mindestens eine "Zu verschenken"-Kiste. Im Sinne der Nachhaltigkeit eigentlich eine gute Sache! Doch auch wenn hinter dieser Gratis-Box gute Absichten stecken, handelt es sich dabei laut dem Verband kommunaler Unternehmen (VKU) um eine Ordnungswidrigkeit



Frank Glencairn
Beiträge: 22701

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von Frank Glencairn »

Nur das das halt kein Müll ist, und damit auch keine Müllablagerung.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



7River
Beiträge: 3679

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von 7River »

@Kluster, gibt es bei Dir vielleicht eine Facebook-Seite Deiner Stadt? Oder vom Nachbarort?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



SamSuffy
Beiträge: 276

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von SamSuffy »

Ich denke nicht, dass er die Dinge verschenken will ...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Es gibt sehr vieles was wir verschenken, aber einiges nicht, eine doppelbeerdigung und das ganze drumrum ist nicht ganz billig, sorry.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



7River
Beiträge: 3679

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von 7River »

SamSuffy hat geschrieben: Do 06 Okt, 2022 14:16 Ich denke nicht, dass er die Dinge verschenken will ...
Wo habe ich das geschrieben? E-Bay ist auch noch eine Möglichkeit.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24216

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von iasi »

Ist ein nettes Angebot, dies zuerst hier reinzustellen.
Wenn du Ort und Preisvorstellung zusammen mit den Bildern angibst, kann ja jeder selbst entscheiden.
Werkzeug kann so mancher sicherlich immer gebrauchen.



7River
Beiträge: 3679

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von 7River »

Jo, iasi ist auch noch Handwerker. Da zeigt er uns auch noch wie’s geht. Ein wahres Multitalent ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24216

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Do 06 Okt, 2022 19:02 Jo, iasi ist auch noch Handwerker. Da zeigt er uns auch noch wie’s geht. Ein wahres Multitalent ;-)
Und unser 7River muss wohl einen Handwerker kommen lassen, wenn er seine Kamera aufriggen oder einen Monitor an den Gimbal montieren möchte. ;)
Werkzeuge sollten seiner Meinung nach nur Spezialisten in die Hand nehmen. :)



MK
Beiträge: 4121

Re: Kann jemand Werkzeug gebrauchen?

Beitrag von MK »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 06 Okt, 2022 12:26 Nur das das halt kein Müll ist, und damit auch keine Müllablagerung.
Und wenn dann höchstens auf dem Gehweg aber nicht im eigenen Hauseingang.

Mein Beileid jedenfalls an kluster.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Clemens Schiesko - Do 13:38
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 13:31
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von pillepalle - Do 13:24
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:11
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15