Seite 1 von 1

!BIETE! iPad Mini Cellular 16GB

Verfasst: So 20 Okt, 2019 16:31
von klusterdegenerierung
Verkaufe ein gebrauchtes iPad Mini A1455 16GB in Spacegrey für 60€.
Falls jemand sowas fürs drohnen oder Ronin gebrauchen kann, eben schreiben.

Re: !BIETE! iPad Mini Cellular 16GB

Verfasst: So 20 Okt, 2019 19:49
von srone
wenn es sauber mit der aktuellen dji go app läuft, hätte ich interesse.

und passt es in den mavic air controller oder benötigt es eine extension?

lg

srone

Re: !BIETE! iPad Mini Cellular 16GB

Verfasst: So 20 Okt, 2019 22:50
von klusterdegenerierung
Hallo srone, da bin ich jetzt selber etwas platt, denn laut store info geht die dji go 4 app ab ios 9, wenn ich es allerdings installieren will sagt das System das sie ios 10 braucht und nicht installiert werden kann!

Das ist ja echt dämmlich für uns. Ich denke dann wird es wohl nix?
Du hättest eine extension gebraucht, wie diese "https"://www.amazon.de/gp/product/B01N9SM4F3/ref ... UTF8&psc=1

Re: !BIETE! iPad Mini Cellular 16GB

Verfasst: So 20 Okt, 2019 23:02
von srone
klusterdegenerierung hat geschrieben: So 20 Okt, 2019 22:50 Hallo srone, da bin ich jetzt selber etwas platt, denn laut store info geht die dji go 4 app ab ios 9, wenn ich es allerdings installieren will sagt das System das sie ios 10 braucht und nicht installiert werden kann!

Das ist ja echt dämmlich für uns. Ich denke dann wird es wohl nix?
nun ja, als dronenmonitor damit nicht funktionabel, dafür wärs gedacht gewesen...:-)

lg

srone