Seite 1 von 1

Verkaufe: Leica Vario Elmar 14-150 für Four Thirds

Verfasst: Do 08 Nov, 2018 19:12
von Ulist
Das Objektiv (exakte Bezeichnung: Leica D Vario Elmar, 14-150mm, f3.5-5.6 Asph, Mega O.I.S.) ist für Four Thirds, NICHT Micro Four Thirds, gebaut und kann mit einem geeigenten Adapter (Kostenpunkt 40-50 Euro) an einen mFT-Body angeschlossen werden. Da es zu einem Zeitpunkt entwickelt wurde, als die Objektive noch nicht in der Kamera korrigiert wurden, dürfte es z.B. für die neue Blackmagic Pocket 4k gut geeignet sein, auch weil es einen Bildstabilisator besitzt. Das Objektiv ist in einem nahezu neuwertigen Zustand und kommt in Originalverpackung. Es kann gerne in der Nähe von Wiesbaden angesehen, getestet und abgeholt werden. Versand ist natürlich ebenso möglich.

Preisvorstellung 490,- Euro.

Bei Bedarf hätte ich auch noch einen passenden Telekonverter (Faktor 1.4) abzugeben.