Sony hat eine neue Firmware für die FX3 herausgebracht, die (mal wieder) zu Problemen bei manchen Kameras führt. Nach dem Update zeichnet die Kamera nichts mehr auf und lässt sich nicht mehr ausschalten. Hier ein Video bei Youtube, was das veranschaulicht:
Anscheinend hilft ein Reset auf die Werkseinstellungen. Aber vorher sollte man die Settings sichern.
Natürlich - weil es dich nicht betrifft kann und darf sowas natürlich auch nicht sein. Ist ja Sony - die wissen halt immer was sie tun und der Fehler liegt immer und ausschließlich am Anwender...
Lese doch einfach mal die Kommentare zum Video oder auf Reddit - es gibt da scheinbar einige Nutzer die Probleme zu haben scheinen, andere wiederum nicht.
Insofern ist der Hinweis von Dark Matters doch nur sinnvoll vor einem Update ggfs. die aktuell genutzten Settings dediziert zu sichern falls noch nicht geschehen.
Es geht lediglich darum das sinnfreie Plattitüden hier, - genau wie anderswo - eigentlich unnötig sind.
Du unterstellst mir doch auch ständig eine "Rode Brille", obwohl ich bis auf das betagte Wireless Pro II (das ich nur noch selten nutze) überhaupt keine weiteren Rode Produkte im Besitz habe. Soviel zum Thema Genugtuung...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.