Seite 1 von 1

Firmwareupdate für Z6 erschienen

Verfasst: Sa 16 Feb, 2019 07:09
von Mediamind
Scheinbar nur kleinere Fehlerbehebungen:

• Steht HDMI > Fortgeschritten > N-Log-Einstellung im Menü SYSTEM auf Ein, ist Maximale Empfindlichkeit nun während der Filmaufnahme wirksam, falls ...
- die Kamera sich im Modus P (Programmautomatik), S (Blendenautomatik) oder A (Zeitautomatik) befindet, oder
- die Kamera sich im Modus M (manuell) befindet und ISO-Empfindlichkeits-Einst. > ISO-Automatik (Modus M) im Menü FILMAUFNAHME auf Ein eingestellt ist.
• Es wurde ein Problem behoben, welches bei Software von Drittanbietern zu falschen Anzeigen des Exif-Wertes für die Äquivalenzbrennweite für das Kleinbildformat führte, wenn Fotos mit einem Objektiv ohne CPU an einem Bajonettadapter FTZ aufgenommen wurden und die Brennweite unter Daten für Objektive ohne CPU im Menü SYSTEM eingegeben war.
• Es wurde ein Problem behoben, welches bei Aufnahmen mit Advanced Wireless Lighting mit Funksignal zu überbelichteten Fotos führte, wenn ein Gesicht von der Autom. Messfeldsteuerung erkannt wurde (eine Option der AF-Messfeldsteuerung).
• Es wurde ein Problem behoben, welches eine falsch gewählte Blende im Modus P (Programmautomatik) zur Folge hatte, wenn ein Blitzgerät auf der Kamera montiert war und die Bedingungen normalerweise zur Wahl von Blende 32 geführt hätten.
• Es wurde ein Problem behoben, welches Blitzgeräte, die durch Advanced Wireless Lighting mit Funksignal gesteuert wurden, am Synchronisieren mit Belichtungszeit 1/100 s oder kürzer hinderte, wenn ...
- Aufnahmen m. Flimmerreduktion im Menü FOTOAUFNAHME auf Ein stand, und
- im Menü INDIVIDUALFUNKTIONEN die Option Aktivieren für Individualfunktion d5 (Verschluss m. elektr. 1. Vorh.) gewählt war.