Seite 1 von 1

Tentacle Timecode Tool v.1.20 für Windows und Studio 1.30 Beta für MAC

Verfasst: Sa 16 Jan, 2021 10:36
von pillepalle
Seit gestern gibt es ein neues Update für das Tentacle Timecode Tool für Windows. Endlich wurde die Lizenzaktivierung entfernt die darin bestand, dass eine Timecode-Box am Rechner angeschlossen sein musste. Nun kann man also die Software auch ohne angeschlossene Geräte/Lizenz frei nutzen. Hier geht's zum Windows Update:

https://tentaclesync.zendesk.com/hc/en- ... 5003871829

Für MAC User gibt es die neue Studio V1.30 Betaversion, die das Betriebssystem Big Sur und das M1 Silicon unterstützt:

https://tentaclesync.zendesk.com/hc/en- ... dio-macOS-

VG

Re: Tentacle Timecode Tool v.1.20 für Windows und Studio 1.30 Beta für MAC

Verfasst: Sa 16 Jan, 2021 21:41
von Abercrombie
Danke für die Info!
Aus meinem Allzag sind die kleinen Dinger echt nicht weg zu denken. Wer sie noch nicht kennt und Timecode für seine Projekte gebrauchen kann, sollte sich die Dinger echt anschauen. Ich hab noch die erste Generation vom Kickstarter und bin rundum zufrieden.