Seite 1 von 1

Sound Devices dreht weiter auf: 833

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 19:54
von TomWI
Nach den neuen MixPre vor einigen Tagen nun der 833:

https://www.sounddevices.com/product/833/

Re: Sound Devices dreht weiter auf: 833

Verfasst: Mi 11 Sep, 2019 23:33
von Onkel Danny
Ja wirklich sehr nice der neue kleine Profirekorder.
Leider genauso teuer wie der 633...

In der Mail steht "shipping Monday", mal schauen ob es bei diesem Modell schneller geht als bei der MixPre Serie.

greetz

Re: Sound Devices dreht weiter auf: 833

Verfasst: Do 12 Sep, 2019 01:45
von pillepalle
Quasi der kleine Bruder vom Scorpio der mit ca. 4000,-€ auch weniger als die Hälfte kostet. Neben dem netten Design unterscheidet er sich von der MixPre II Serie vor allem durch mehr und flexiblere Input/Output und Routing Optionen. Wem die ISOs und ein einfacher Mix reicht, der fährt mit der MixPre II Serie sicher gut. Anwender von denen am Set mehr erwartet wird, wie flexibele Comtek-Verbindungen, unterschiedliche Mixe für verschiedene Crewmitglieder ect. werden sich für den 833 entscheiden. Sound Devices grenzt damit auch ihre Prosumer Geräte der Mixpre Serie deutlich von der professionellen Linie ab. Ein Update des in die Jahre gekommenen 633 war ja auch langsam überfällig.

VG