klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von klusterdegenerierung »

Funless hat geschrieben: Mi 10 Apr, 2019 20:05 Ach du kacke, wasn das fürn doofes Ding?
Man kann die Hood auch auf Kopf an der Halterung montieren, hat den Vorteil das einem bei Regen das Display wie eine Wanne voll läuft. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Funless
Beiträge: 5498

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von Funless »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 10 Apr, 2019 20:10
Funless hat geschrieben: Mi 10 Apr, 2019 20:05 Ach du kacke, wasn das fürn doofes Ding?
Man kann die Hood auch auf Kopf an der Halterung montieren, hat den Vorteil das einem bei Regen das Display wie eine Wanne voll läuft. ;-)
Siehste, das ist der Vorteil wenn man kreativ unterwegs ist. Da kommt man auf nie dagewesene Ideen. Einem Beamten vom Finanzamt wäre so‘ne Möglichkeit nie eingefallen. 😬
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Cinemator
Beiträge: 938

Winzling an P4k

Beitrag von Cinemator »

Winzling 592.jpg
Wem sogar MFT-Gläser zu groß sind, kann dieses niedliche Teil an seine Cam setzen. Zumindest wenn es um 8mm Brennweite geht. Blende 4-16 (offen bereits scharf). Nah bis 10cm, mit Stellhebel fixierbar. Besonders: Unendlich liegt nicht kurz vor der liegenden Acht, sondern bei 1m. Nicht gerade eine Ausgeburt an Schärfe, aber dafür mit erstaunlich wenig Distorsion. MFT-Mount und cine-tauglich. Wollte Euch das Ding mal zeigen.
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cinemator am Fr 12 Apr, 2019 06:36, insgesamt 1-mal geändert.



MrMeeseeks
Beiträge: 1919

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von MrMeeseeks »

Letzte Woche die Lieferzeit bei meinem Händler erfragt.." können wir leider nicht genau sagen".... also leicht genervt eine bei Ebay gekauft.

Gestern kam die Versandbestätigung für die andere Kamera die vor paar Tagen noch nicht lieferbar war.
Blackmagic scheint die Händer nicht sonderlich gut zu informieren.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

MrMeeseeks hat geschrieben: Do 11 Apr, 2019 19:14 Letzte Woche die Lieferzeit bei meinem Händler erfragt.." können wir leider nicht genau sagen".... also leicht genervt eine bei Ebay gekauft.

Gestern kam die Versandbestätigung für die andere Kamera die vor paar Tagen noch nicht lieferbar war.
Blackmagic scheint die Händer nicht sonderlich gut zu informieren.
hattest du nicht schon das selbe Problem damals bzw. die p4k schon geliefert bekommen? viewtopic.php?f=66&t=142796&start=490#p962081
Hast du mittlerweile 4x p4k?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1919

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von MrMeeseeks »

Wer sagt das wäre ein Problem?

Die erste habe ich an cantsin verkauft, die zweite an einen Bekannten.

Jetzt mit blackmagic raw ist es endlich die passende Kamera für mich. Brauche unbedingt eine für Island, meine GH5s hat leider so einige Probleme.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

Lieferung ist schon ein Problem.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1919

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von MrMeeseeks »

Naja dann sind es nun halt 2..gibt schlimmeres.

Die Kamera werde ich mindestens 3 Jahre haben, da schadet eine zweite für spezielle Fälle sicher nicht.

Und ich wette wenn ich dich höflich frage wirst du sie vielleicht auch gegen deine erste bmpcc tauschen...wäre eine nette Ergänzung.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

Und ich wette wenn ich dich höflich frage wirst du sie vielleicht auch gegen deine erste bmpcc tauschen...wäre eine nette Ergänzung.
.LOL ;))) Wenn der Display sauber ist (also auf der linken Seite nicht heller ist und keine HotPixel oder ähnliches) und wenn der Lüfter leise ist (also wenn mit der p4k wirklich alles in Ordnung ist) bekommst Du die alte BMPCC + rest. Garantie + OVP, samt Gimbal Zhiyun Crane 2 (nicht die v2 sondern die 2) + Follow Focus + Movcam Cage/Rig (samt Zubehör wie scholder Ding usw) + Lanc DigiPin13 WL1 Steuerung (nutze ich momentan für Crane 2)... DAS alles, als Paket, für die p4k + DaVinci Studio.
wäre doch ein faires Angebot? ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Do 11 Apr, 2019 21:14, insgesamt 1-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Do 11 Apr, 2019 20:56
Und ich wette wenn ich dich höflich frage wirst du sie vielleicht auch gegen deine erste bmpcc tauschen...wäre eine nette Ergänzung.
.LOL ;))) Wenn der Display sauber ist (also auf der linken Seite nicht heller ist) und wenn der Lüfter leise ist (also wenn mit der p4k wirklich alles in Ordnung ist) bekommst Du die alte BMPCC + rest. Garantie + OVP, samt Gimbal Zhiyun Crane 2 (nicht die v2 sondern die 2) + Follow Focus + Movcam Cage/Rig + Lanc DigiPin13 WL1 Steuerung (passend für Crane 2)... als Paket, für die p4k + DaVinci Studio.
wäre doch ein faires Angebot? ;)
unser cinematic bildversessener, bricht nun obschon einer lockenden bmpcc 4k ein, wie darf ich das verstehen roki100, nun doch auf 4k hereingefallen? :-)))

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

All die japanische Aufnahmen mit der p4k, haben mich überzeugt. ;))
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

aber auch erst, nachdem sie cantsin vernünftig gegradet hat...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Do 11 Apr, 2019 21:23 aber auch erst, nachdem sie cantsin vernünftig geradet hat...:-)
...als ich selber in davinci damit intensiver gespielt habe.
Den Look von ältere BM Kameras mit Fairchild Sensoren, bekommt man leider nicht hin. Dennoch, es muss nicht unbedingt 1zu1 gleich sein. :)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Do 11 Apr, 2019 21:36
srone hat geschrieben: Do 11 Apr, 2019 21:23 aber auch erst, nachdem sie cantsin vernünftig geradet hat...:-)
...als ich selber in davinci damit intensiver gespielt habe.
Den Look von ältere BM Kameras mit Fairchild Sensoren, bekommt man leider nicht hin. Dennoch, es muss nicht unbedingt 1zu1 gleich sein. :)
es entwickelt sich eben weiter...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



MrMeeseeks
Beiträge: 1919

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von MrMeeseeks »

Was meinst du srone, soll ich die Kamera gegen seine BMPCC mit dem ganzen Inspector Gadget Zubehör tauschen?

Der nicht reproduzierbare und bald zu einer ausgestorbenen Kultur gehörende Look des Fairchild Sensors interessiert mich schon.



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

MrMeeseeks hat geschrieben: Do 11 Apr, 2019 21:59 Was meinst du srone, soll ich die Kamera gegen seine BMPCC mit dem ganzen Inspector Gadget Zubehör tauschen?

Der nicht reproduzierbare und bald zu einer ausgestorbenen Kultur gehörende Look des Fairchild Sensors interessiert mich schon.
in einem punkt hat roki 100 schon recht, der look der alten pocket bzw der anderen älteren bm´s ist schon sehr speziell, ich liebe meine ja auch, keine digital-kamera war per se so nah am celluloid wie diese, wobei man die neue, ich warte bis sie auf breiter basis verfügbar ist, sicherlich ähnlich gegradet bekommt, aber wenn dich ein wenig old skool reizt, das angebot ist nicht unfair..:-)

edit: was immer zählt, ist die richtige kamera für den entsprechenden zweck, sprich look, die frage ist was willst du?

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

@MrKeksi
ich bleibe doch lieber bei der alten BMPCC. Ich habe heute wieder damit gefilmt und eben gerade in davinci gestylt.... Durch die ganze P4K Testsgradings habe ich scheinbar zwischenzeitlich vergessen wie gut die alte nur ist! Ich lass aber nicht locker, ich warte wie srone, bis p4k auf breiter basis verfügbar ist... bis dahin hoffe ich auch, dass BMD paar Korrekturen am Sensor vornehmen und es sehr nah an dem geliebten Look anpassen. Dann kaufe ich eine.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 16:27 bis dahin hoffe ich auch, dass BMD paar Korrekturen am Sensor vornehmen und es sehr nah an dem geliebten Look anpassen. Dann kaufe ich eine.
das werden sie mit sicherheit nicht tun...;-)

aber gutes licht, egal ob natural oder geleuchtet, ein ultra contrast, wie schon oft erwähnt oder alternativ ein paar gute vintage-optiken und ein dementsprechendes grading, dann dürfte man da schon sehr nah rankommen...;-)

zumal man ja dann resove studio dazu bekommt, wo es einen mausklick kostet, die shots der neuen auf die alte zu matchen..:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 19:54 aber gutes licht, egal ob natural oder geleuchtet, ein ultra contrast, wie schon oft erwähnt oder alternativ ein paar gute vintage-optiken und ein dementsprechendes grading, dann dürfte man da schon sehr nah rankommen...;-)
Ich habe nochmal versucht.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

was soll ich sagen, du verträgst ein wenig kritik?

ich würde die farbsättigung im orange rausnehmen, was sowohl die fliesen, als auch den orangecast in den büschen betrifft, die highlights noch weiter runter - mehr zeichnung im himmel, den kontrast etwas runter... mal nur so auf die schnelle...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 20:31 was soll ich sagen, du verträgst ein wenig kritik?
türlich.
....die highlights noch weiter runter - mehr zeichnung im himmel...
genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Liegt wahrscheinlich daran, weil BRAW bei Resolve 14.0.1 nicht vollständig oder gar nicht implementiert ist?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

ist es natürlich nicht, aber warum tust du dir eine so alte version an?

bei den farbkreisen, hast du doch auch highlights und shadows?

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 20:38 ist es natürlich nicht, aber warum tust du dir eine so alte version an?
wegen Stabilität.
bei den farbkreisen, hast du doch auch highlights und shadows?
die Details lassen sich damit nicht wiederherstellen, das geht nur mit "Highlight Recovery".
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



AndySeeon
Beiträge: 764

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von AndySeeon »

roki100 hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 20:35 genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Liegt wahrscheinlich daran, weil BRAW bei Resolve 14.0.1 nicht vollständig oder gar nicht implementiert ist?
Die Stills sind doch dng und nicht braw?

Gruß, Andy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 20:53
bei den farbkreisen, hast du doch auch highlights und shadows?
die Details lassen sich damit nicht wiederherstellen, das geht nur mit "Highlight Recovery".
auch nicht mit -100 und ein wenig curves?

das glaube ich kaum, dann hats schon beim dreh geklippt...

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

Wenn ich Highlight Recovery Aktiviere, dann verschwindet normalerweise das matschige und man sieht dann Details.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

AndySeeon hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 20:56 Die Stills sind doch dng und nicht braw?
stimmt! :facepalm: Ich versuche nochmal!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1919

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von MrMeeseeks »

roki100 hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 16:27 @MrKeksi
ich bleibe doch lieber bei der alten BMPCC. Ich habe heute wieder damit gefilmt und eben gerade in davinci gestylt.... Durch die ganze P4K Testsgradings habe ich scheinbar zwischenzeitlich vergessen wie gut die alte nur ist! Ich lass aber nicht locker, ich warte wie srone, bis p4k auf breiter basis verfügbar ist... bis dahin hoffe ich auch, dass BMD paar Korrekturen am Sensor vornehmen und es sehr nah an dem geliebten Look anpassen. Dann kaufe ich eine.
Ach wie schade, ich hatte sie schon eingepackt und bereit für den Versand.

Eine alte BMPCC habe ich auch noch, für die paar Nuancen (die ohnehin Geschmackssache sind) gehe ich nicht die restlichen 30 Einschränkungen ein die mit der alten BMPCC eingehen. Display und Akkulaufzeit sind jedes mal ein Reise zurück in die Steinzeit.

Wie soll Blackmagic denn Korrekturen am Sensor vornehmen? Das ist ein von Sony gefertigter Sensor.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

Highlight Recovery aktiviert + Highlights war schon auf -100 :) mehr als das geht also nicht.
ich habe jetzt nur Rot <-> Orange Bereich nach unten gezogen/verringert. Naja, weiß ich nicht...sieht irgendwie doch nach japanischen kamasutra Samurai Film aus den 70ger? ;))
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von roki100 am Fr 12 Apr, 2019 21:33, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

MrMeeseeks hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 21:22 Wie soll Blackmagic denn Korrekturen am Sensor vornehmen? Das ist ein von Sony gefertigter Sensor.
Ich denke das eine interne Justierung möglich ist. Die machen ja das bereits...siehe BMRAW.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Fr 12 Apr, 2019 21:34, insgesamt 1-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

solls ja auch, wer hat jemals gesagt kino soll wie die realität aussehen?

dreh noch mehr in den highlights runter, du hast die möglichkeit, bei den farbrädern und den curves und den kontrast noch mehr runter...

lg

srone
ten thousand posts later...
Zuletzt geändert von srone am Fr 12 Apr, 2019 21:39, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2019 21:33 solls ja auch, dreh noch mehr in den highlights runter, du hast die möglichkeit, bei den farbrädern und den curves und den kontrast noch mehr runter...
Kontrast runter oder höher? Dann sieht es doch nach ungradet SLOG aus. Oder meinst Du eher Lift? Dann ist es noch matschiger. Es geht nur wenn man den Himmel maskiert.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

kontrast so bei minus 10-20, in den curves aber farbsepariert, wieder ausgeglichen, moderat mit geschützten lichtern...

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15259

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von roki100 »

geht nicht, sobald ich am Himmel mehr Details raushole, wirkt sich das auf das gesamte Bild. Ebenso Kontrast runterziehen, dann wird das aufgenommen Bild am hellen Tag, so als wäre es früh morgen 5 Uhr :lol: Und den Rest dann mit Curves wiederherzustellen, sieht die gebogene Linie... wie EKG Monitor aus... :))
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Beitrag von srone »

trau dich, die samurais, waren morgens immer schon früh wach...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von videojuncky - Do 16:24
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 16:20
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Do 15:59
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von slashCAM - Do 15:51
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Jörg - Do 15:14
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Do 12:09
» NAB 2024 Neuigkeiten
von markusG - Do 12:01
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 10:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42