Seite 1 von 1

SONY HDR-AS30V schaltet einfach komplett aus

Verfasst: Sa 09 Jun, 2018 14:18
von racecarver1
Erstmal Hallo & Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe schon länger eine HDR-AS30V , bin sehr zufrieden damit, jedoch habe ich jetzt seit kurzem das Problem dass die Cam sich sporadisch einfach immer wieder ganz ausschaltet während der Aufnahme. Es ist nicht regelmäßig, daher nicht nachvollziehbar.
Ich benutze die Cam bei Motorradfahrten, seit diesem Jahr ist sie jetzt an einer Yamaha Tenere 1200 Z verbaut ( 2 Zylinder ) , vorher hatte ich 4 Zylinder Maschinen.
Montiert habe ich sie an den Sturzbügeln, wenn die Aufnahmen funktionieren haben die Bilder auch keine großen Vibrationen.
Die abgebrochenen Filme sind natürlich durch Nachberbeitung zu retten, auch hier sind keine Vibrationen zu erkennen.
Der Abbruch passiert nach unterschiedlichen Aufnahmedauern.
A.OFF steht auf IMMER AN
Folgende unterschiedliche Lösungen habe ich schon versucht :

- Akkutausch
- anderer Montageplatz
- verschiedene SD Karten, ( 32 & 64 GB ) XC & HC
- Fahrten bei unterschiedlichen Aussentemperaturen
- Passstrassen / Landstrassen
- schlechter / guter Strassenbelag

... erfolglos --》 mal schaltet Sie 5 mal ab , mal läuft Sie 1 Stunde durch.

Hilfe , vielleicht hat ja jemand eine Lösung !??!
Ich wäre sehr dankbar.

VG Steffen