Man kann den Bildschirm nich weglassen!vobe49 hat geschrieben: ↑Mi 09 Nov, 2022 09:21 Ich meinte mit "ohne Bildschirm" den modularen Aufbau der A2, durch den man den Bildschirm bei besonders rasanten Einsätzen weglassen kann. Überhitzung kann natürlich zum Problem werden. Die A1 hatte ich (Stromversorgung über Powerbank) oft mehr als 2,5 h nonstop im Einsatz; da gabs keine Probleme. Wie das bei der A3 ist, werde ich im Frühjahr bei einer Veranstaltung ausprobieren. Da muss sie ohne Bedienung mitlaufen.
So sind auch meine Erfahrungen, allerdings ohne Betrieb über
Ich persönlich kann diesbezüglich keine 100% Aussagen machen
Das ist eine Seite die einzig dazu da ist, die Teile zu verkaufen. Denn der Typ verdient an den Verkäufen - das kannst du an den Affiliate-Links erkennen.
Haha, 30min aufnehmen und er meckert, mit meiner Action 2 konnt ich 6min aufnehmen! :-))
Wir hatten vorab Gelegenheit, das neue Final Cut Pro für iPad auf dem aktuellen iPad Pro von Apple zu testen. Mit dem leistungsstarken M2 Chip des iPad Pro steht viel Rechenpower zur Verfügung, die wir uns u.a. auch im 8K 10 Bit und 4K ProRes RAW Betrieb (Nikon Z8) genauer angeschaut haben. Hier unsere ersten Eindrücke von Final Cut Pro für iPad weiterlesen>>