funkytown
Beiträge: 1178

Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von funkytown »

Ich suche einen Davinci Resolve Experten, der mir alle meine Fragen beantworten kann ;) Im Ernst: Ich habe mich ganz gut in Resolve eingearbeitet und schon mehrere Projekte geschnitten. Nun sind viele Fragen aufgetaucht. Hat jemand 1h Zeit und Lust in einem Zoom-Meeting mir die Tiefen der Software zu zeigen? Ich honoriere natürlich den Aufwand!

Zum Inhalt: Fokus liegt auf dem Workflow und der Edit-Page, aber auch grundlegendes zum Color Grading und Fusion.



Frank Glencairn
Beiträge: 23155

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von Frank Glencairn »

Magst du das telefonisch machen, oder wie hast du dir das gedacht?
Sapere aude - de omnibus dubitandum



funkytown
Beiträge: 1178

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von funkytown »

Einfach mit Zoom, dann kann man im Programm arbeiten.



Darth Schneider
Beiträge: 19506

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von Darth Schneider »

Das könnte man doch it dem Smartphone auch, einfach mit Kopfhörer….
Gruss Boris



pillepalle
Beiträge: 8568

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von pillepalle »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 10 Feb, 2023 16:00 Das könnte man doch it dem Smartphone auch, einfach mit Kopfhörer….
Gruss Boris
Da kann man einen Screen aber nicht so gut teilen ;)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Clemens Schiesko
Beiträge: 684

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von Clemens Schiesko »

Ich bin leider noch nicht fit genug in Resolve als das ich Dir da bei einem Meeting behilflich sein kann, aber hast Du denn schon das deutsche und damit relativ neue Tutorial von Blackmagic selbst auf dem Schirm? Ich finde da wird schon auf sehr viele Sachen drauf eingegangen.

https://www.blackmagicdesign.com/de/pro ... e/training
(nicht irritieren lassen, falls dort "Lernvideos auf Englisch" steht. Zu mindestens der Edit, Color und Fusion Bereich ist auf deutsch.)
BADEN GEHEN [Kurzfilm] | Sorbische Musikvideos | www.schiesko.de

Zuletzt geändert von Clemens Schiesko am Di 09 Aug, 1988 03:23, insgesamt 666-mal geändert.



funkytown
Beiträge: 1178

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von funkytown »

Tutorials habe ich schon einige durch. Es geht um gezielte Fragen zum Workflow.



funkytown
Beiträge: 1178

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von funkytown »

Hhmm, ich dachte hier gibt es mehr Resolve Experten ;)



cantsin
Beiträge: 14296

Re: Davinci Resolve Experte für 1h Tutorial gesucht

Beitrag von cantsin »

funkytown hat geschrieben: Sa 11 Feb, 2023 13:38 Tutorials habe ich schon einige durch. Es geht um gezielte Fragen zum Workflow.
Was meinst Du denn genau damit? Würde ja gerne helfen, weiss aber nicht, ob ich bei Deinen spezifischen Fragen helfen kann.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Di 20:28
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Di 20:15
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von cantsin - Di 20:14
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 19:39
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Di 18:50
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von Jan - Di 18:50
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26