Eigentlich war ich davon ausgegangen das ich dieses Thema behersche, dem ist aber wohl nicht so und benötige doch Eure Unterstützung.
Die meisten werden ja 60p als Slomo interpretieren, aber ich hätte es gerne als 100% Geschwindigkeit in einem 24er Projekt, da alles andere 24 ist.
Anfänglich dachte ich das der beste Weg der sei, das Material zu 24 zu interpretieren und dann auf 250% zu beschleunigen, um wieder auch original Geschwindigkeit zu kommen, aber das gibt den bekannten stutter Effekt.
Auch wenn man es nicht zu 24p interpretiert und bei 60p belässt, gibt es diesen Effekt, einzig bei der Interpretation zu 48p wird es halbwegs erträglich, hat aber auch nicht mit der Flüssigkeit vom original 60p nix gemein.
Ich höre alle immer nur reden, ja nimm doch bei der Mavic die 60p, dann hast du die höchste Quali und Datenrate, das ist ja schön und gut, aber wenn ich dafür das ganze dann aber in Slomo zeigen muß, ist das ja auch kein guter Deal.
Was hätte ich denn für Möglichkeiten, das ich dennoch diese original Weichheit in mein 24p Projekt bekomme, gab es da nicht irgendwelche optical dingens Unterstützung etc. ?
Danke! :-)
PS. Ich habe vergessen zu erwähnen, das dies gravierend natürlich nur bei falscher paning Geschwindigkeit auftritt, wo also diese nicht zum 24 sondern zum eigentlichen 60p passt.