Seite 1 von 1

Editpage dauernd ausgegraut?

Verfasst: Fr 13 Sep, 2019 14:47
von klusterdegenerierung
Hallo Zusammen,
keine Ahnung was ich angeklickt habe, aber plötzlich ist die Edit Page und die Timelime immer ausgegraut, wenn ich nicht explizit mit der Maus auf das footage klicke.

Wenn ich nun zb. einen part anklicke, ihn raus lösche, ist er weg und die Timline sieht wieder wie inaktiv aus, oder einfach wenn ich ausserhalb des footage in der Timeline klicke oder den scrobber anfasse, ist es auch ausgegraut.

Das nervt ziemlich, hat da jemand einen Tipp zu?

DANKE! :-)

Re: Editpage dauernd ausgegraut?

Verfasst: Fr 13 Sep, 2019 19:27
von klusterdegenerierung
Keiner eine Idee?

Re: Editpage dauernd ausgegraut?

Verfasst: Mo 16 Sep, 2019 12:32
von klusterdegenerierung
Habe das Problem endeckt und beheben können.
Falls jemand auch mal so einen abstrusen Effekt hat, könnte es daran liegen, das es eine so winzige Timline selektion bzw in-out markers gibt, die man erstmal schnell übersieht und es zu dem besagten Problem führt.

Gefunden habe ich die Lösung hier.
https://forum.blackmagicdesign.com/view ... 21&t=36266