nic
Beiträge: 2028

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von nic »

Man kann ja Meinung mal mit Ahnung verwechseln und diese dann ungeniert kundtun. Einen Gefallen tut man sich und der Diskussion damit aber nicht...



iasi
Beiträge: 24479

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 09 Jul, 2017 17:47 Kann slashcam mal Fettschrift verbieten? ;-=
kann slashcam mal den Leute, die ständig nach Sperren und Verboten rufen, die Tastaturen wegnehmen ;)



iasi
Beiträge: 24479

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von iasi »

7nic hat geschrieben: So 09 Jul, 2017 18:03 Man kann ja Meinung mal mit Ahnung verwechseln und diese dann ungeniert kundtun. Einen Gefallen tut man sich und der Diskussion damit aber nicht...
Diskussion?
War dies nun ein Diskussionsbeitrag?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27424

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von klusterdegenerierung »

Dieser Thread geht doch wieder ins absurde.
Entweder ich habe soviel Knete, das es egal ist, ob das Dingen am Ende was taugt,
oder ich kann aus Erfahrung dem Verein trauen und weiß was die auch sonst ohne viel Infos an quali abliefern!

Da jetzt wieder so eine Glaubens und Jünger Nummer von zu machen, finde ich albern.
Ausserdem sind die Infos über dieses Teil, ja soo sperrlich auch wieder nicht.
Als RED User weiß man sicherlich worum es geht und was man da für sein Geld bekommt.

Lasst doch mal gut sein und uns abwarten ob wir uns nicht doch auch noch so ein Teilchen zulegen! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24479

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von iasi »

na ja - es ist ein Telefon - so sehr viel mehr weiß ich aber ansonsten immer noch nicht darüber ...

Ich hab eine Red-Kamera, mit der sehr zufrieden bin.
Ich bin sogar auf eine oakley-Brille gekommen - ebenfalls sehr gute Qualität.

Aber es ist doch absurd, ein Android-Handy zu kaufen, von dem man eigentlich nur weiß, dass es im Vergleich zu anderen sehr viel kostet.

Es wäre toll, wenn man hier über technische Details diskutieren könnte - über das Gerät - aber dafür fehlt die Informationsbasis. Schade.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27424

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von klusterdegenerierung »

Sind denn 3 extrem große Muskelmänner ungefragt in Deine Wohnung eingedrungen und haben Dich dazu gezwungen dieses Teil zu kaufen?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24479

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 09 Jul, 2017 19:42 Sind denn 3 extrem große Muskelmänner ungefragt in Deine Wohnung eingedrungen und haben Dich dazu gezwungen dieses Teil zu kaufen?
Nein - die 3 haben J&J Geldsäcke gebracht und sie auf Schultern getragen, ohne dass J&J viel dafür tun bzw. Informationen rausgeben musste - und nun sehen J&J gar keinen Grund mehr, dem wissbegierigem Volk mehr zu verkünden.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27424

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von klusterdegenerierung »

Möchtest Du das Teil so gerne haben, das Du keinen Tag mehr auf neue Infos warten kannst?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24479

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 09 Jul, 2017 19:54 Möchtest Du das Teil so gerne haben, das Du keinen Tag mehr auf neue Infos warten kannst?
J&J hatten mich nun immerhin im Vorfeld anspitzt ... und nun ist da eben die Neugierde :)

Statt den Jubel-Chören auf Reduser wäre Fragen nun mal besser gewesen.



pfau
Beiträge: 93

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von pfau »

Also grundsätzlich klingt das Smartphone nach einem sehr interessanten Gerät... Und innovativ ist es sowieso... Aber ich weiß halt nicht, ob es im Alltag soviel Sinn machen würde. Wer braucht im täglichen Gebrauch ein holographisches Display usw.?

Also ich würde nicht wirklich fast 1.200 Dollar für so ein Telefon ausgeben.



Darth Schneider
Beiträge: 19506

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Darth Schneider »

Red hat etwas von verschiedenen separat erhältlichen Modulen geschrieben. Bin gespannt ob es verschiedene Kameramodule geben wird, und ob man diese bezahlen kann. Wenn ja.. ? Wau. Dann ist meine RX 10 dann nur noch meine Zweitkamera.
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jott
Beiträge: 21814

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jott »

Vor 2018 wird da erst mal nichts passieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere außer ein paar Tausend Fans und Freunden des Hauses RED das Gerät blind bestellt haben. Wer das Kleingedruckte liest, dürfte sich als "Normalo" eher befremdet abwenden.

Irgendwo auf einer Messe wird mal ein Prototyp zu sehen sein müssen, nicht nur privat für die Herren Fincher und Pitt. Gerne unter Glas, aber angeschaltet mit irgend einem Demo. Das Verkaufsargument kann ja nur der Screen sein und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Und das noch völlig nebulöse Modulsystem. Filmende Smartphones gibt's schon genug, und Apple kommt schon in wenigen Monaten mit der nächsten film-/fototechnisch weiter optimierten Generation auf den Markt. Mit gewohnt massivem Marketingdruck.

Ich bin gespannt, worauf Jannard hinaus will. Das weiß offensichtlich wirklich noch niemand.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Frank B. »

Der will den Reibach machen. Hat er denn schon T-Shirts und Basecaps für 200 Euro das Stück in seinem Souvenirladen? Auch Münzen mit Jannard-Konterfei würde ich irgendwann erwarten.



Jott
Beiträge: 21814

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jott »

Du könntest "Fuck Formal"-Fashion von RED-Chef Jarred Land erwerben.

https://de-de.facebook.com/FukFormal/



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Frank B. »

Wusste ich nicht aber dachte ich mir. ;)



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

das hat hier was vom autonomen Forum der Video / Filmbranche, das Vermummte ist der Not Real Name:

"Scheiss Red Bonze, Kapitalismus, T Shirts ... (auch Arri verkauft gut so Artikel übrigens)"

naja, wenns manchen Looser hier glücklich macht wenn sie ihre DSLR Filmchen drehen

interessanter wird´s hier

https://www.theverge.com/circuitbreaker ... era-patent



Jott
Beiträge: 21814

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jott »

Erklär's doch mal. Du bist ja vollauf begeistert, also musst du auch kapiert haben, was RED will.

Ein Smartphone mit Modulen aufblasen, bis es wieder so groß und schwer ist und so aussieht wie eine normale Kamera? Wo ist dann der sensationelle Unterschied zur normalen Kamera? Dass man damit dann auch telefonieren kann? Dass das Display "holographisch" ist? Wozu?

Ich bin durchaus offen für Gimmicks, wenn ich sie verstehe und auch Ideen habe, wie sie Kohle einfahren können.



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

wie gesagt, ich habe damals 2006 oder wann das war auch die Red One bestellt.
Die standen da recht arm an einem kleinen Stand, mit Red Fahne im Hintergrund und nem Prototyp.
Damals musste ich mir schon anhören, wie bescheuert man sein muss, 1000 Dollar nach USA zu schicken

die Red One hat meine Produktion derart grundlegend nach vorne gebracht mit Massen an Jobs und Filmen, dass ich sage ja, ich bin kein Jannard Jünger, aber habe Respekt vor dem was er immer auf die Beine stellt. Und vielleicht auch mehr Vertrauen. Der Mann ist nicht Milliardär geworden weil er Scheisse auf den Markt wirft. Es mag schick sein, Red immer wieder lächerlich zu machen und wie "klein" und naiv die sind ... sind sie nicht. Einfach mal hinfahren nach USA und sich den Laden anschauen.
Und selbst wenn das Teil überhaupt zu nix taugt, ist es innerhalb von 5 Min auf ebay.
Und meine Erfahrung mit Red ist, dass die Geld zurück Sicherheit bislang immer sauber ablief, falls das Teil nun doch nur Einhörner als App darstellen kann.
Wie gesagt, hier ist so ein sehr amüsanter Antikapitalismus vorhanden, der ganz süss ist. Nur dann dürft ihr alle gar nix kaufen, von Samsung bis Canon ... bis zur eigenen Unterhose aus China.
Zuletzt geändert von Jan Reiff am Mo 10 Jul, 2017 13:09, insgesamt 1-mal geändert.



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von dienstag_01 »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 12:51 wie gesagt, ich habe damals 2006 oder wann das war auch die Red One bestellt.
Die standen da recht arm an einem kleinen Stand, mit Red Fahne im Hintergrund und nem Prototyp.
Damals musste ich mir schon anhören, wie bescheuert man sein muss, 1000 Dollar nach USA zu schicken

die Red One hat meine Produktion derart grundlegend nach vorne gebracht mit Massen an Jobs und Filmen, dass ich sage ja, ich bin kein Jannard Jünger, aber habe Respekt vor dem was er immer auf die Beine stellt. Und vielleicht auch mehr Vertrauen. Der Mann ist nicht Milliardär geworden weil er Scheisse auf den Markt wirft. Es mag schick sein, Red immer wieder lächerlich zu machen und wie "klein" und naiv die sind ... sind sie nicht. Einfach mal hinfahren nach USA und sich den Laden anschauen.
Und selbst wenn das Teil überhaupt zu nix taugt, ist es innerhalb in 5 Min auf ebay.
Und meine Erfahrung mit Red ist, dass die Geld zurück Sicherheit bislang immer sauber ablief, falls das Teil nun doch nur Einhörner als App darstellen kann.
Wie gesagt, hier ist so ein sehr amüsanter Antikapitalismus vorhanden, der ganz süss ist. Nur dann dürft ihr alle gar nix kaufen, von Samsung bis Canon ... bis zur eigenen Unterhose aus China.
Was war denn damals das Versprechen von Red: Wir machen Cinecams für Independent Filmer bezahlbar. 1000 Dollar war der Preis (oder die Anzahlung) für eine Kamera, die mit der Qualität der Großen der Branche konkurieren sollte, zu einem Bruchteil des Preises.
Und heute? *Wir machen telefonieren unbezahlbar* als neues Konzept?
Mit den Anfängen von Red hat das aber so gar nichts zu tun.



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

das werden wir sehen, ... was andere idiotisch finden (das Teil zu bestellen, ich kann es sogar toppen und gehöre zu den Bestellern der ersten 45Sekunden, Feuer frei !) finde ich unterhaltsam und spannend.
Da es unter Red läuft auch kein Privatkauf sondern "Investition" der Produktion.
Werde es überleben falls es nur SMS kann.

In griechischen Sagen heisst es: "Der Primitive hat Angst vor dem Unbekannten"



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von dienstag_01 »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:15 das werden wir sehen, ... was andere idiotisch finden (das Teil zu bestellen, ich kann es sogar toppen und gehöre zu den Bestellern der ersten 45Sekunden, Feuer frei !) finde ich unterhaltsam und spannend.
Da es unter Red läuft auch kein Privatkauf sondern "Investition" der Produktion.
Werde es überleben falls es nur SMS kann.

In griechischen Sagen heisst es: "Der Primitive hat Angst vor dem Unbekannten"
Wenn es überhaupt SMS kann.
Vielleicht ist ja auch die Tastatur auf einer Art holographischem Meeresgrund und du kommst mit deinen kurzen Fingern gar nicht ran ;)



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

was auch spannend wäre



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von dienstag_01 »

Das ist nicht übertrieben ;)



splex
Beiträge: 73

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von splex »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:15 In griechischen Sagen heisst es: "Der Primitive hat Angst vor dem Unbekannten"
Da war aber etwas anderes mit gemeint, kein neues Gadget ;)



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

aber wie gesagt:

"I don't need a $1500 cell phone either. If this was just a cell phone, we wouldn't do it. :-)

Jim Jannard"



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

splex hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:34
Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:15 In griechischen Sagen heisst es: "Der Primitive hat Angst vor dem Unbekannten"
Da war aber etwas anderes mit gemeint, kein neues Gadget ;)
glaube das "Anti" unserer Slashcam Vermummten hier richtet sich nicht gegen das "Gadget" sondern nur gegen die Personen.
Sollen mal alle zugeben, dass Foren wie diese auch pure Soziologie-Studien des Klassenkampfes in der reinsten Form sind. Wie auch in dieser Post mehrmals zu lesen.



splex
Beiträge: 73

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von splex »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:15 das werden wir sehen, ... was andere idiotisch finden (das Teil zu bestellen, ich kann es sogar toppen und gehöre zu den Bestellern der ersten 45Sekunden, Feuer frei !)
Und Du hast Dir seitdem keine Gedanken gemacht, was Du da eigentlich gekauft hast, also ob die Holofunktionen bzw. das modulare Konzept Sinn machen oder für was das zu gebrauchen ist (siehe Jotts Fragen)?



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von dienstag_01 »

splex hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:38
Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:15 das werden wir sehen, ... was andere idiotisch finden (das Teil zu bestellen, ich kann es sogar toppen und gehöre zu den Bestellern der ersten 45Sekunden, Feuer frei !)
Und Du hast Dir seitdem keine Gedanken gemacht, was Du da eigentlich gekauft hast, also ob die Holofunktionen bzw. das modulare Konzept Sinn machen oder für was das zu gebrauchen ist (siehe Jotts Fragen)?
Doch, doch, er überlegt aber noch ;)



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

"Gekauft" ...

ich habe etwas reserviert.

die AGBs von Red sind sicherlich bekannt



splex
Beiträge: 73

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von splex »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:37 glaube das "Anti" unserer Slashcam Vermummten hier richtet sich nicht gegen das "Gadget" sondern nur gegen die Personen.
Sollen mal alle zugeben, dass Foren wie diese auch pure Soziologie-Studien des Klassenkampfes in der reinsten Form sind. Wie auch in dieser Post mehrmals zu lesen.
Das wäre mal ne neue Klassen-Defintion: es gibt die RED-Besitzenden (die Produzenten) und dann den Rest (das neidische Proletariat) - und die beiden kämpfen dann in reinster Form miteinander um die Herrschaft im Forum ;)



splex
Beiträge: 73

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von splex »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:44 "Gekauft" ...

ich habe etwas reserviert.

die AGBs von Red sind sicherlich bekannt
Na dann korrigiere ich meine Frage:

Und Du hast Dir seitdem keine Gedanken gemacht, was Du da eigentlich *reserviert* hast, also ob die Holofunktionen bzw. das modulare Konzept Sinn machen oder für was das zu gebrauchen ist (siehe Jotts Fragen)?

Oder auch: glaubst Du Holographie macht überhaupt Sinn fürs Filmen und auf einem so kleinen Bildschirm? Will man sein Smartphone modular in ein grösseres modulares Setup überhupt einbauen? usw usf



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von dienstag_01 »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 13:44 "Gekauft" ...

ich habe etwas reserviert.

die AGBs von Red sind sicherlich bekannt
Reserviert?!
Das setzt mich jetzt nicht in Verzückung ;)



Jan Reiff

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Jan Reiff »

Red hat auch ein Rückgabe Recht
erstaunlich gell ;-)



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von Frank B. »

Na, Angst hab ich jetzt nicht vor dem Handy, ich schätz mal, ich bin auch nicht primitiv.
Mich wunderts halt nur, dass die die Preise von den Teilen auf 5 Euro genau angeben aber nicht, was z.B. an Leistungsumfang den Käufer erwartet für das Geld und was der Unterschied zwischen Aluminium- und Titamium Version ist. Ist das nur das Material oder beinhalten die Versionen auch Unterschiede in der SW?

Ich nehme an, Jan, du hast gleich mal drei Titanium bestellt...vorsichtshalber.



dienstag_01
Beiträge: 13473

Re: RED Hydrogen One: Android-Handy für 1195 Dollar mit Holographischem Display, Kamera u.a.

Beitrag von dienstag_01 »

Jan Reiff hat geschrieben: Mo 10 Jul, 2017 14:04 Red hat auch ein Rückgabe Recht
erstaunlich gell ;-)
Rückgaberecht?! Und da kommst du mit Zitaten aus griechischen Sagen?
Da zeigen ja die Damen auf einer Tupper-Party mehr Entschlossenheit ;)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 23:10
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Di 23:02
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von cantsin - Di 22:48
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Di 22:04
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von rob - Di 21:30
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Di 20:15
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26