Frank Glencairn
Beiträge: 7885

RED - nur noch ein Body - halber Preis

Beitrag von Frank Glencairn » Di 22 Mai, 2018 09:28

Our cameras became more expensive than they needed to be, and all for the wrong reasons.
We just fixed that.
Oha! So wie es aussieht hat RED seinen Kamera Park konsolidiert, und liefert jetzt nur noch einen Body aus.
Teilweise (for now) halbiert das die Preise nahezu, anderes soll teurer werden.
Some things will become more expensive, some will become more affordable through this transparency.

Manufacturing just one body with all the same insides (as weapon) it gets the qty up to take advantage of volume pricing.

Monstro moves the other way… its an expensive sensor to make so it’s price will go dramatically up as it stands alone in paying for itself through this transperency. There is a window though that we can help with that… Since we do have an inventory of Monstro Sensors in hand, we can put them into the new unified body and it becomes actually cheaper ( for the moment )


The math wont make sense right now. Don’t try and make sense of it. You can goto a dealer right now and buy a Scarlet-W from them and pay the upgrade to DSMC2 Gemini but buying a DSMC2 Gemini new outright is cheaper. There are some other examples that won't make sense.. but 99% of them are in your favor so don't ask questions :)


So... onto the good stuff.

For Gemini...

$12,500 for an upgrade from Scarlet-W to DSMC2 Gemini.

$14,500 for an upgrade from DSMC1 Dragon cameras to DSMC2 Gemini.

$4,950 to upgrade Epic-W internals to the new unified DSMC2 ( Weapon class ) brain.


All new cameras will have price adjustments as well.

I know I probably just bored half of you all with way too much behind the scenes info so here you can skip to the new plan in detail :

http://www.red.com/store/products/dsmc2-brain

https://support.red.com/hc/en-us/articles/360001279007




Daniel P Rudin
Beiträge: 68

Re: RED - nur noch ein Body - halber Preis

Beitrag von Daniel P Rudin » Di 22 Mai, 2018 10:20

5000.- für das Update meiner Epic-W auf die "Weapon Gemini"..

Soeben bestellt :-)

Einmal mehr bin ich extrem froh mich für das RED Universum entschieden zu haben..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic Design: Großes DaVinci Resolve 15.2 Update mit über 30 neuen Funktionen
von R S K - So 13:11
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Darth Schneider - So 13:10
» FCP X für iOS?
von motiongroup - So 12:44
» [800€] Drehfertiges Kameraset BMCC 2,5k + Rig + Follow Focus + SSD + Akku
von musicmze - So 12:39
» BMPC4K / Panasonic S1 / Fuji TX3 Hochzeit
von Darth Schneider - So 12:20
» Predator (1987) vs. Predator (2018)
von iasi - So 12:19
» Canon Legria HF G26 Full-HD: Speicherkarte
von mich67 - So 12:12
» Apple: Großes Final Cut Pro X 10.4.4 Update mit Farbvergleichstool, Dritthersteller Integration uvm.
von Axel - So 11:53
» Biete: Canon Legria GX 10 / 4K/50fps
von AndreasAC - So 11:50
» Schlechte Render-Qualität (Banding)
von cantsin - So 11:34
» Womit eine C300 ergänzen?
von Pianist - So 11:28
» 20 Videotutorials zu Natron, dem freien Compositing Programm
von slashCAM - So 9:33
» iPad/Audiobus3/ Launchpad App?
von klusterdegenerierung - So 0:51
» VHSC Camcorder speichert nicht ?
von roki100 - Sa 22:32
» Wie kann ich diese Störungen in einer Audidatei beseitigen?
von Riki1979 - Sa 21:23
» Gimbal Kaufberatung Ronin s oder Crane oder was?
von rush - Sa 17:18
» Zhiyun Weebill Lab: Transformer-Gimbal mit Monitoring per Funk und Mimic Modus
von klusterdegenerierung - Sa 16:14
» DVD brennen - Encore CS6 ist nicht in der Cloud?!
von Alf_300 - Sa 15:58
» Ausstattungsverkauf
von darth_brush - Sa 15:25
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Jan - Sa 13:49
» I made a CAMERA LENS with an ICEBERG
von dosaris - Sa 12:46
» Island - Reisevideo und CGI
von Starshine Pictures - Sa 12:36
» Wie rechnet man Hotels ab?
von -paleface- - Sa 12:34
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K: Die neuen Features, und welches Zubehör für welchen Dreh?
von funkytown - Sa 12:30
» AJA zeigt 8K Workflows per FS-HDR und KONA 5 auf der Inter BEE 2018
von slashCAM - Sa 10:42
» Youtube Schlafzimmer
von klusterdegenerierung - Sa 10:38
» Vergleich Sony Alpha 6300 und 6500
von Knoppers - Sa 10:35
» Ton-Probleme durch lautes Knacken bei Funkstrecke [Sennheiser EW100)
von Jalue - Sa 3:41
» 8K Raw Video mit A7RIII
von MrMeeseeks - Sa 0:04
» Kein Neigen in Active Track?
von carstenkurz - Fr 21:42
» Wie über DaVinci Resolve-Updates informiert werden?
von Sammy D - Fr 19:56
» Als wär's ein Drehbuch: Leute in Venedig
von 3Dvideos - Fr 19:35
» Nikon Z6 Videovergleich...
von pillepalle - Fr 17:32
» Mavic2: RC sticks anpassen ?
von rush - Fr 17:09
» Marantz PMD 661 Audiorecorder
von Manuell - Fr 17:04
 
neuester Artikel
 
Filmen mit dem Smartphone: Apple iPhone XS, Filmic Pro und Zhiyun Smooth 4 Gimbal in der Praxis

Wir haben uns das neue iPhone XS im Verbund mit der Filmic Pro App in der Praxis angeschaut und hierbei auch erste Erfahrungen mit den Smooth 4 Smartphone Gimbal von Zhiyun gemacht. Interessiert waren wir hierbei vor allem, wie sich das iPhone XS zusammen mit der Log-Funktion von Filmic Pro bei Hauttönen schlägt. Als Vergleich haben wir kurz auch das aktuelle Samsung S9+ - ebenfalls mit Filmic Pro Log - hinzugezogen. weiterlesen>>

Farbkorrektur, Color Management und der Vorteil des linearen Arbeitsfarbraums

Farbkorrektur kann nur korrekt funktionieren, wenn sie in einem kontrollierten Farbraum stattfindet. Dies bedeutet in der Praxis, dass man laut Lehrbuch immer in einem linearen Farbraum korrigieren sollte. Doch warum ist das so und was bedeutet dies eigentlich? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
I made a CAMERA LENS with an ICEBERG

Höchst ephemer: eine handgefertigte Objektivlinse, die nach einer Minute geschmolzen ist -- aus Eis. Da friert ein Foto scheinbar die Zeit ein, aber die Kamera verflüchtigt sich...