Nein, läuft auch bei mir unter Win 7.
Mach folgendes:pillepalle hat geschrieben: ↑Do 14 Okt, 2021 16:04 Ja, die Dialogue Isolate Funktion ist tatsächlich die beste, finde ich. Liebäugele auch schon eine Weile mit der Advanced Version, war aber bisher zu geizig. Jetzt ist sie gerade für 799,- on Sale. Irgendwann ist die fällig :) Bisher hab' ich das immer mit der Demo Version hin bekommen, mit der ich es dann direkt vom Rechner aufgenommen habe. Ist aber immer etwas hampelig.
Allerdings hab ich RX für sowas nicht mehr angefaßt, seit Resolve ne Lösung an Bord hat, die in ihren Möglichkeiten da noch weit drüber hinaus geht.pillepalle hat geschrieben: ↑Do 14 Okt, 2021 16:04 Ja, die Dialogue Isolate Funktion ist tatsächlich die beste ...
Nicht wirklich - ich hab aktuell jedenfalls keinen Anlass, RX nochmal upzudaten.
Was ich gerne hätte wäre De-Rustle. Ich mache nur gelegentlich mal Ton vor Ort und bekomme es bisher trotz Hilfsmittelchen nicht hin Lavaliere so zu platzieren, dass man wirklich kein Kleidungsgeraschel mehr hört.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 28 Mai, 2023 05:39
Nicht wirklich - ich hab aktuell jedenfalls keinen Anlass, RX nochmal upzudaten.
Es mag den ein oder anderen Sonderfall geben, aber mir ist der noch nicht untergekommen.
Die IBC hat gerade wieder ihre Pforten geschlossen - doch von generativer Video KI war noch nichts zu sehen. weiterlesen>>
Die Nikon Z 8 stellt ein echtes Powerhouse für Video dar: Interne 8K RAW 50/60p Aufnahme, N-Log, 4K 120p, lüfterloses Design, Dual Card Slots uvm. Der slashCAM-Nikon Z8 Grading Wettbewerb ist jetzt eure Chance, diese Kamera zu gewinnen - wer das überzeugendste Grading abliefert, beschreibt den verwendeten Workflow in einem Text und bekommt daraufhin die Z 8. Mehr Infos zum Wettbwerb hier >> weiterlesen>>