Seite 1 von 1

Canon EOS R6 Clog 3 vs S-Log 3

Verfasst: So 12 Sep, 2021 23:53
von benderclyde
Hallo, mich würde es mal interessieren, ob es beim Dynamikumfang bei der Canon EOS R6 in Clog 3 und def Sony A7S iii in S-Log 3 sehr große Unterschiede gibt, beziehungsweise, ob die Sony in S-Log viel mehr Dynamik hat. Weiß das jemand? Gibt es da Tests?

Re: Canon EOS R6 Clog 3 vs S-Log 3

Verfasst: Mo 13 Sep, 2021 09:33
von cantsin
Ich würde davon ausgehen, dass beide Log-Profile die vollständige Dynamik des Sensors erfassen bzw. bewahren.

Laut DxOMark gibt's da keine weltbewegenden Unterschiede zwischen den beiden Kameras:
https://www.dxomark.com/Cameras/Compare ... _1236_1354

Re: Canon EOS R6 Clog 3 vs S-Log 3

Verfasst: Di 15 Feb, 2022 17:08
von ravi
Oh Mist! Das ist zum Teufel aufregend, ich habe buchstäblich nur einen R6 für (teilweise) die dualen Kartensteckplätze gekauft – obwohl ich gerade akzeptiert hatte, dass ich keine überflüssigen Videoaufnahmen für meine Immobilienarbeit bekomme 192.168.0.1 router login 192.168.l.l. Jetzt bin ich!