Seite 1 von 1

Suchen Crew/Bieten Hilfe

Verfasst: Sa 25 Mai, 2019 08:35
von SebiBOSC
Hallo zusammen,

wir drehen eine Doku über Fans einer großen deutschen Rockband und suchen für das Filmprojekt deutschlandweit Ton, Kamera und/oder Licht affine Menschen, Mediengestalter, Azubis oder auch talentierte Hobbyfilmer. Equipment ist bei uns vorhanden.

Der Erlös des Films wird sozialen Projekten gespendet, daher arbeiten wir alle unentgeltlich. Was aber möglich ist, dass wir dir im Gegenzug bei deinen Projekten helfen. zB bei deinem Dreh oder in der Postproduktion. Vieles denkbar.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich an.

Re: Suchen Crew/Bieten Hilfe

Verfasst: Sa 25 Mai, 2019 08:50
von Framerate25
Projekte für Gutes sind immer eine Herzensangelegenheit. Solange der Erlös nicht in Institutionen fließt, worin die Spende im Verwaltungsapparat versickert. ;)

Um welche Band geht es speziell? Da es viele Bands gibt welche sich politisch/sozialkritisch präsentieren, wäre das eine nicht unwichtige Information.

Ansonsten könnte ich was dazu beitragen. Bei Interesse bitte PN.

LG
Framerate25

Re: Suchen Crew/Bieten Hilfe

Verfasst: Di 28 Mai, 2019 17:38
von Lord Nick
Hi, ich kann mich nur anschließen, die Richtung in die das ganze geht wäre noch interessant. Ansonsten biete ich mich einfach mal für den Raum Köln-Bonn an, näheres kannst du mir ja als pn erklären.

Re: Suchen Crew/Bieten Hilfe

Verfasst: Di 28 Mai, 2019 17:54
von SebiBOSC
Schonmal danke für eure Beiträge.

Weitere Infos versende ich gerne per Pn. In kürze müsste auch eine Homepage an den start gehen, die das Erläutern wesentlich vereinfachen wird. In Bälde also mehr.

Re: Suchen Crew/Bieten Hilfe

Verfasst: Mi 29 Mai, 2019 09:01
von ksingle
In Köln stehe ich für sinnvolle und wirklich soziale Dinge gern zur Verfügung.
Einiges an Equipment vorhanden.

Re: Suchen Crew/Bieten Hilfe

Verfasst: Di 11 Jun, 2019 16:37
von Miker87
Moin,

schreib mir doch gerne mal mehr dazu, welche Band, an wen wird gespendet, wo gedreht, etc.
Freue mich über eine Mail m.rasching@gmx.de

Liebe Grüße
Mike