Seite 1 von 1

Drohnen-Operator NRW

Verfasst: Do 04 Apr, 2019 16:44
von Jommnn
Wir suchen einen Drohnen-Operator in NRW. Aufstiegsgenehmigung für NRW, entsprechende Haftpflichtversicherung sowie Equipment sollte vorhanden sein, Honorar nach Verhandlung, Reisekosten werden erstattet. Kontaktaufnahme gern über PN.

Re: Drohnen-Operator NRW

Verfasst: Do 04 Apr, 2019 17:43
von jansi
Hallo,

da kann ich dir weiter helfen. Wir fliegen mit der Matrice 600 Pro und der Sony Alpha 7, können aber auch andere Konfigurationen fliegen. Wir haben für NRW eine entsprechende Ausnahmegenehmigung für das Überfliegen privater Grundstücke und erhalten auch regelmäßig die Genehmigung für Flüge in dicht besiedelten Gebiet (z.B. Köln).

Du kannst dir ja mal ein Video von uns anschauen unter https://triebkorn.de/drohne/

Meine Kontaktdaten sind auf meiner Website, freue mich über Details.

LG
Jannis