Seite 1 von 1

Kamera-Mann /-Frau gesucht

Verfasst: Di 03 Apr, 2018 16:28
von sanftmut
Liebe Slashcam-Gemeinde,

wir (zwei ambitionierte "nebenberufliche-nicht-Profi-Filmer") wollen uns weiterentwickeln und suchen daher für unser nächstes Kurzfilm-Projekt Unterstützung:

Wir suchen:

WAS: derzeit noch eine zusätzliche Kamera-Crew - gern auch zusätzlich Ton-Mann.

WANN: für September 2018 für zwei bis vier Drehtage - zwischen 16.09.2018 bis 19.09.2018

WO: im Raum Tübingen / Stuttgart

Genre: grob "cooles christlich motiviertes Drama / Roadmovie" sehr wenige Schauspieler & Locations (um es machbar zu halten). Indoor / Outdoor.

Technik: Cams: Stand heute soll verwendet werden
eine FS7 und (im Auto) zwei Sony A7s (ggf. plus shogun)
UND Natürlich gern was Du "passendes" hast und beherrschst. "8 Bit" stören uns also nicht ;-)
"So come on you A7iii users :-)"
Licht: Es soll möglichst viel mit "available light" gedreht werden (dank A7s)

Budget: Es ist zwar "very low budget", aber es ist schon noch etwas Budget vorhanden.
Also bitte gern Eure Budget-Vorstellungen kommunizieren.

Respektvoller Umgang am Set, Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten (wie auch Anfahrtskosten) sind selbstverständlich.

Wer von Euch also seine Erfahrungen gern einbringen kann und möchte, kann ja mal überlegen ob er auch Zeit und Lust hat....

Es wird auf Wunsch gern weitergehende Infos geben - wohl am besten per PN ...

LG

Re: Kamera-Mann /-Frau gesucht

Verfasst: Mo 14 Mai, 2018 12:12
von sanftmut
Liebe alle,

die hier geantwortet hatten!

Auch wenn wir nicht jede Rückmeldung berücksichtigen konnten- ich danke Euch !

Unser Team steht in der Zwischenzeit und wir melden uns bzgl Ergebnis dann bei Gelegenheit!

Aber eben nochmals ganz herzlichen Dank für alle Rückmeldungen!

Evtl klappt eine Zusammenarbeit beim nächsten mal!!!

Frohes Filmen allerseits!!!