Gemischt Forum



Was stimmt mit YouTube nicht?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Haaaaaalloooo?
Was soll das denn?

Normalerweise verändert YT bei jedem neuen Video rechts die Seitenleiste und passt die Auswahl des jeweiligem Themas an, welches man gerade schaut.
Nicht so jetzt, habe schon 14 unterschiedliche Clips geschaut und bekomme immer die gleichen und auch noch dämlichen Vorschläge wie beim ersten Video!

Was ist denn da los?
Seit einer Stunde glotzen mich irgendwelche Fußballprofis und Rapper an und mein Thema ist Ägypten und Archäologie!

Da stimmt doch was nicht und sollte das so bleiben wird YT bei mir gestrichen! :-((
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



roki100
Beiträge: 15269

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von roki100 »

also bei mir ist alles wie gehabt.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Benutzername hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 00:49 ruf doch da mal an:

https://www.youtube.com/t/impressum?hl=de&gl=DE
Hab ich, die sprechen eine andere Sprache.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Bluboy
Beiträge: 4398

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von Bluboy »

Wahrscheinlich hast Du dein Kontingent ausgereizt und mußt pausieren oder in den Premium Sektor wechseln



7River
Beiträge: 3738

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von 7River »

Mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Alles beim Alten.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



RedWineMogul
Beiträge: 234

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von RedWineMogul »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 07:54
Benutzername hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 00:49 ruf doch da mal an:

https://www.youtube.com/t/impressum?hl=de&gl=DE
Hab ich, die sprechen eine andere Sprache.
Es ist nicht außergewöhnlich, dass die Leute Irisch sprechen, wenn man eine irische Telefonnummer anruft ;-)

Sieh doch mal nach, ob du dich aus YouTube bzw. aus Google versehentlich ausgeloggt hast.
ich hab mir die P6K Pro schon geholt und bin froh dass ich es gemacht habe.



roki100
Beiträge: 15269

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von roki100 »

Sein Haaaaaalloooo versteht jeder...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



rush
Beiträge: 14038

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von rush »

Werbeblocker, Browser-Update, Cookies etc pp... Das kann alles sein und muss nicht zwingend ein YT Problem sein.

Wo nimmst Du eigentlich die Zeit her soviele Videos zu konsumieren? ;-)
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von klusterdegenerierung »

RedWineMogul hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 09:08 Sieh doch mal nach, ob du dich aus YouTube bzw. aus Google versehentlich ausgeloggt hast.
Ich war noch nie eingelogt.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von klusterdegenerierung »

rush hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 12:14 Werbeblocker, Browser-Update, Cookies etc pp... Das kann alles sein und muss nicht zwingend ein YT Problem sein.
Nichts verändert.
rush hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 12:14 Wo nimmst Du eigentlich die Zeit her soviele Videos zu konsumieren? ;-)
Ich klicke die nur kurz an, teils gucke ich nicht mal rein und schaue was mir dadurch von YT rechts angeboten wird.
Quasi eine Art Filter, je besser die YT Vorschläge, um so genauer meine Selektion und je genauer meine Selektion um so genauer YTs Vorschläge.

Ein paar mal durch geklickt ist man in binnen von Minuten in einer perfekten Auswahl an Videos die genau den Wünschen entsprechen.
Diesmal war es aber anders, nicht eineinziges Mal kam ein neuer Vorschlag, exakt immer die gleichen Videos.

Mitandereen Worten, das geht ganz fix, kostet kaum Zeit, dann wird alles via Lesezeichen gespeichert und wenn ich Zeit habe, meistens Nachts wenn alle Schlafen, schaue ich mir dann einiges davon an, aber oftmals wird auch nur geseppt und Musikviedos sind ja schnell geguckt.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von Benutzername »

versuch doch mal einen anderen browser.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von klusterdegenerierung »

ups!
Ich muß mich da wohl ganz kleinlaut entschuldigen, denn der fakt, der allerdings noch nie bei mir eingetreten ist, das ich keines der YT Vorschläge angeklickt habe, weil die wie gesagt so grottenschlecht und völlig unpassend waren, das ich immer wieder eine erneute Suche gestartet habe, wodurch aber keinen neuen Vorschläge kamen, hätte ich eines von den blöden Fussballern oder rappern angeklickt, hätte ich tatsächlich wieder mehr viele blöde Rapper Vorschläge bekommen.

Das ist mir so noch nie passiert, also muß ich meine Aussage umgestalten.
Was ist plötzlich mit den Vorschlägen los, warum passen die nicht mehr zum gesuchten.

Ups, sorry, auch das direkt gecheckt, es liegt an "recomended for you" :-O Horror, ich gebe zum Test DSLR ein und bekomme Tod auf den Gleisen, Rockerfeden und anderen bullshit, den ich mir nie ansehe.

Kann man das recomended wegbekommen?
So schlimme unpassende horror Sachen habe ich da noch nie gesehen.

Haaaaallo, YT, was ist los mit Dir, das Leben soll doch schön sein? :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



MrMeeseeks
Beiträge: 1923

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von MrMeeseeks »

Man kann sich Youtube ja recht gut gestalten, mir wird nur ganz selten Müll vorgeschlagen.

Ganz schlimm ist es wenn man nicht eingeloggt ist und die Startseite besucht, dann sieht man quasi alles was die Deutschen so interessiert. Da verliert man schnell die Hoffnung.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von klusterdegenerierung »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mi 22 Jul, 2020 18:43 Man kann sich Youtube ja recht gut gestalten, mir wird nur ganz selten Müll vorgeschlagen.

Ganz schlimm ist es wenn man nicht eingeloggt ist und die Startseite besucht, dann sieht man quasi alles was die Deutschen so interessiert. Da verliert man schnell die Hoffnung.
Ups, im Ernst jetzt?
Ich bin nie eingeloggt, ich dachte mir was geht YT an was ich so schaue.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Bluboy
Beiträge: 4398

Re: Was stimmt mit YouTube nicht?

Beitrag von Bluboy »

Dachtest Du Du, dass es YT nix angeht :-(

YT hat Deine IP Adresse schon ein dutzend mal verkauft bevor du Enter gedrückt hast



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09