Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Du hast eine eigene Firma...
Wenn ich Dinge für die Badi bestelle frage ich sie natürlich auch nicht.
Und glaub mir, da kommen ganz andere Beträge zusammen.
Da kannst du dir locker jedes Jahr das ganze Line Up von Red kaufen...und noch ein paar Arris dazu.
Darum bin ich sehr froh wenn ich mich privat gar nicht mit Budget oder Geld auseinander setzen muss.;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

?
Bist Du wieder im "Fun OFF" Modus Boris, oder wie kommt diese ernst gemeinte Antwort auf einen Spaß zu stande?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

https://www.videodata.de/shop/products/ ... i3k160kkv6

Bei Kleinanzeigen günstig geschossen. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

OFF fun Modus, ja genau, ich bin wieder ausersehen an den Schalter gekommen ;))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3679

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Ein iPhone SE 2020, für meine Mutter. Das alte iPhone 6, das sie von meiner Schwester bekommen hatte, hatte ein Akku-Problem. Sie kommt mit dem System gut zurecht. Bei einem Android wäre das nicht der Fall, da bin ich mir ziemlich sicher.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



ahuba
Beiträge: 88

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ahuba »

Ziggy Tomcat hat geschrieben: Di 22 Dez, 2020 18:21
ahuba hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 18:44 Screenshot_20201217-183122_eBay.jpg

Carl Zeiss Pancolar 50mm f/1.8
(mit Novoflexadapter M42 auf NX1)

In einer Variante die Ende der 60er für einen kurzen Zeitraum noch mit 8 statt der späteren 6 Lamellen vertrieben wurde.

Ich hoffe der Beginn einer großen Liebe ♡
Hmm lecker, frühe Ausführung. Dem gelbstich des Glases nach ist das noch eines von den radioaktiven?
ja richtig



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:38 Wow, ich bin total geflashed von dem NEEWER Z Arm aka Edelkrone.
"https"://www.ebay.de/itm/Neewer-verbessert-Z-Sta ... 2749.l2649
Manchmal kauft man ja so Gimmicks die dann doch nix taugen, aber diese Variate des bekannten Teilchens ist echt klasse.
So ist der ganze workaround echt easy geworden, hält echt top und macht richtig Spaß.

Hier mal beim etwas rumsliden wie mein Sohn sein "Friends" House zusammenbaut. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ahuba
Beiträge: 88

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ahuba »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 25 Dez, 2020 11:31
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:38 Wow, ich bin total geflashed von dem NEEWER Z Arm aka Edelkrone.
"https"://www.ebay.de/itm/Neewer-verbessert-Z-Sta ... 2749.l2649

Manchmal kauft man ja so Gimmicks die dann doch nix taugen, aber diese Variate des bekannten Teilchens ist echt klasse.
So ist der ganze workaround echt easy geworden, hält echt top und macht richtig Spaß.

Hier mal beim etwas rumsliden wie mein Sohn sein "Friends" House zusammenbaut. :-)
Danke für den Tipp....by the way....wie gefällt dir das 24 mm f/1.5 ?

Freundliche Grüsse



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

ahuba hat geschrieben: Fr 25 Dez, 2020 11:53 ....wie gefällt dir das 24 mm f/1.5 ?
Habe es ja erst Gestern bekommen, deshalb noch keine Aussagekräftigen test, aber soweit ich es jetzt beurteilen kann ist es ein feines Teilchen.
Ich weiß garnicht wie die MKII davon ist, aber diese MKI habe ich ja auch bei all meinen anderen Brennweiten und für 250 Tacken kann man echt nicht meckern.

Dies ist ja zum ersten mal eine emount, meine anderen sind EF, das ist nun schon ganz nice ohne das ewige MC11 geschraube.
Selbst bei Offenblende macht das Teil noch einen soliden Eindruck und lässt sich mit Lesebrille sogar noch halbwegs gut übers Display scharfstellen.

Lange Zeit gab es dies ja neu erst ab 500-700 Tacken, was mich immer etwas abgeschreckt hat, wenn man bedenkt das die anderen neu eher die Hälfte gekostet haben.

Macht natürlich durch die Naheinstellgrenze bei T1.5 ein Hölle DOF. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



AndySeeon
Beiträge: 757

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von AndySeeon »

Vorgestern ist meine neue G903 angekommen:
G903.JPG
Nachdem meine G703 nach nur einem Jahr und zwei Wochen plötzlich jeden linken Mausklick als Doppelklick interpretiert hat, musste eine neue her. Ich hoffe, dass die Gaming- Maus meine Klicks beim Arbeiten besser und länger verträgt...

Gruß, Andreas
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Mediamind

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Mediamind »

Zu Weihnachten gab es den RS2 als Kombo. Leider hat DJI es nicht geschafft zu liefern, der Gimbal hängt immer noch im Transit. Sollte dann in der kommenden Woche eintrudeln.



markusG
Beiträge: 4395

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von markusG »

Nach ein paar Lieferschwierigkeiten endlich eingetrudelt :)
War ein Spontankauf...nur was damit tun? Hatte das nicht mehr so geläufige Kühlkonzept völlig ignoriert :D
Hackintosh? Sleeper-PC? iMac mit defektem Display transplantieren? Ist ein Projekt für später...
powermac.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roki100
Beiträge: 15067

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

markusG hat geschrieben: Di 29 Dez, 2020 14:41 Hackintosh?
yes!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hübsch!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Eine nette Silvester-Überraschung kam heute mit DHL an :-)
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ksingle am Do 31 Dez, 2020 18:42, insgesamt 1-mal geändert.



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 25 Dez, 2020 11:31
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 17 Dez, 2020 19:38 Wow, ich bin total geflashed von dem NEEWER Z Arm aka Edelkrone.
"https"://www.ebay.de/itm/Neewer-verbessert-Z-Sta ... 2749.l2649
Manchmal kauft man ja so Gimmicks die dann doch nix taugen, aber diese Variate des bekannten Teilchens ist echt klasse.
So ist der ganze workaround echt easy geworden, hält echt top und macht richtig Spaß.
Hallo Guido,
hat das Teil diese netten "Ratschen"- Schauben, die man herausziehen kann, um sie in eine andere Position zu bringen?
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Also in der Mitte ist ja dieser rote Kreis, den kann man per Schrauben rausnehmen und in eine andere Position schrauben, falls der festeste Punkt perse immer zu weit entfernt ist, oder wenn man das Teil Uhrzeigersinn mässig an einer anderen Stelle haben möchte, auf lange Sicht gesehen.

Denn ansonsten wenn man ambulant immer wechseln will, empfiehlt sich die beiden Feststell Madenschrauben zu verwenden, wenn die Distanz zu fest nicht mehr soweit entfernt ist. Ich nutze dazu noch eine ganz hauchdünne Gummi oder Metalunterlegscheibe.

Die Z Armgelenke haben den Vorteil, das sie frei eingestellt werden können, man löst also etwas, birngt es in die Position seiner Wahl und zieht sie fest.
Bisher habe ich es auch schon mal mit richtig festanziehen probiert, damit auch eine gerigteCagevariante fest ist, das geht, bislang.

Viel Glück und guten Rutsch. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

@Kluster
Ich habe mch da nicht verständlich ausgdrückt.
Gemeint sind die roten Feststellschrauben. Siehe Foto...
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Und was genau dazu war die Frage?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ksingle
Beiträge: 1820

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 31 Dez, 2020 15:27 Und was genau dazu war die Frage?
"
Hallo Guido,
hat das Teil diese netten "Ratschen"- Schauben, die man herausziehen kann, um sie in eine andere Position zu bringen?
"

...in meinem Beispiel sind die Schrauben blau. Dein sind alle rot.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Dann hast Du vermutlich einen anderen, meine sind wie im Link rot und lassen sich rausziehen um sie in eine andere Position zu bringen.
Diesen gibt es so nur von Neewer, scheinbar aber ausverkauft.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8415

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Gestern noch schnell im alten Jahr bestellt :)

https://www.eizo.de/coloredge/cg279x/

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Bestimmt feines Teil, aber diese Schlaufe hinterm Fuß würd mir Designmässig schon wieder so auf den Keks gehen, das ich das Teil wahrscheinlich direkt abrechen würde. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



rush
Beiträge: 13969

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 31 Dez, 2020 17:13 Bestimmt feines Teil, aber diese Schlaufe hinterm Fuß würd mir Designmässig schon wieder so auf den Keks gehen, das ich das Teil wahrscheinlich direkt abrechen würde. ;-)
Wenn das die realen Probleme des Alltags sind, kann 2020 eigentlich gar nicht so schlecht gewesen sein :D
keep ya head up



pillepalle
Beiträge: 8415

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Ich glaube auch, das mit der Kabelschlaufe werde ich irgendwie managen :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

rush hat geschrieben: Do 31 Dez, 2020 17:46
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 31 Dez, 2020 17:13 Bestimmt feines Teil, aber diese Schlaufe hinterm Fuß würd mir Designmässig schon wieder so auf den Keks gehen, das ich das Teil wahrscheinlich direkt abrechen würde. ;-)
Wenn das die realen Probleme des Alltags sind, kann 2020 eigentlich gar nicht so schlecht gewesen sein :D
Na Hauptsache Du hast Deinen Spaß auf Kosten anderer gehabt und wurdest dafür auch noch gelobt.
Aber so ist es immer mit der andersartigkeit, wenn man sie nicht versteht oder akzeptiert, muß man sich darüber lustig machen, traurig & bedauernswert.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8415

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

War von rush glaube ich eher ironisch gemeint. Die Kabelschlaufe ist abnehmbar und man muss sie nicht verwenden, wenn man das nicht möchte. Aber von sowas mache ich ohnehin nicht den Kauf eines Monitors abhängig. Ich arbeite ja auch mit einer Nikon, die für die meisten hier schon aufgrund des Atomos Recorders eine Zumutung wäre... bin also Kummer gewohnt ;)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



rush
Beiträge: 13969

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Es war in der Tat ironisch gemeint @kluster, diesmal sogar mit extra großem und breiten ":D"
Wenn wir nur solch kleine Probleme haben wie eine optisch zwielichtige Kabelschlaufe ist die Welt doch eigentlich noch ganz in Ordnung - das war mein Tenor zum Jahresausklang.
Schön finde ich sie btw auch nicht - aber abnehmen kann man sie ja laut pille und dremeln ginge bekanntlich auch immer ;-)
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Verstehe diesen Zusammenhang von "die kleinen & großen Probleme" nicht, denn es stellt sich ja für Dich eh kein Problem dar und für mich auch nicht, weil ich mir diesen Moni eh nicht kaufen würde und ich nur ein Designmerkmal bemängelt habe, welches ich typisch Deutsch, über & hässlich finde.

Da kaufe ich mir für mehr als 2K einen Moni und soll mir Täglich dahinten diese 1€ Plastikschlaufe ansehen, durch die ich am besten noch das Kabel ziehe, damit man dies zwingend nochmal in Sichtweite gerät statt das es so schnell wie möglich verschwindet.

Für mich wäre das einfach nix, nicht bei dem Preis.
Aber das muß ja eh jeder selbst wissen.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8415

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

@ kluster

Ist ja völlig ok, wenn Dir der Monitor bzw. die Kabelschlaufe nicht gefällt. Ich schaue aber beim arbeiten auf den Monitor und nicht auf den Fuß und da sind mir funktionale Details wie ein Blendschutz z.B. wichtiger als eine Kabelschlaufe. Das ist für mich ein Arbeitsgerät und kein Design-Objekt. Für's Wohnzimmer benutze ich einen Mac :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Das Ding ist immer, wenn man so einen Kommentar wie meinen künstlich aufbläst, statt zu sagen ist mir wurst oder find ich nicht schlimm, wird es irgendwann zu einer farce und man bekommt den Eindruck der Kommentator hätte schwer ein an der Mütze, dabei war es nur ein Hinweis, das ich manchmal mit dem Kopf schüttle, wenn ich bei hochpreisigen Artikel derartige Designauffälligkeiten sehe. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8415

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von pillepalle »

Klar, nur so Kabelschlaufenringe haben einige Monitore. Das ist jetzt nicht total untypisch, wenn auch sicher nicht die eleganteste Lösung. Aber wir haben das ja jetzt geklärt :) Dir einen guten Rutsch!

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ja, das stimmt, aber wenn ich es richtig machen will, dann setze ich die Ringe dort hin wo ich sie nicht sehe, nämlich hinterm Fuß.
So das dann alle Kabel entweder dahinterher oder durchlaufen, so das man überhauptkein Kabel mehr sieht.

Apple hat sowas meißt schon in den ersten Generationen ihrer Serie im Griff (iMac), andere Hersteller brauchen dafür Jahre, obwohl genau dieses Designmerkmal jenes ist, welches die Spreu vom Weizen trennt und auch in der Werbung genau die Essenz ist, welches ein Pro Gerät von einem Alltagsgerät trennt.

Wenn ich in einen Schreibtisch sehe wo ein Rechner/Moni, Tastatur & Maus liegen und ich sichtbar kein Kabel wahrnehme, dann frage ich mich schon, warum genau dieses Merkmal das ist, wofür andere Marken wirklich Jahre brauchen um dies warzunehmen.

Da schüttel ich immer mit dem Kopf wenn ich heutzutage ein pro Gerät sehe, was all diese Merkmale ignoriert und das gibt es tatsächlich noch. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Bestellt.
Von der Tschechei aus, in der Tschechei telefonisch bestellt, ist in der Schweiz leider nirgendwo lieferbar.
Ein LKW Fahrer bringt den Filter dann mit dem Lastwagen und mit der Fähre über den Bodensee direkt in die Nähe von meinem Wohnort an die Grenze....
Mit der Post schicken, ist wegen Corona verboten.
Jetzt ohne Scheiss, aber das ist mal Kundenservice...
Gruss Boris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 01 Jan, 2021 14:00 Von der Tschechei aus, in der Tschechei telefonisch bestellt, ist in der Schweiz leider nirgendwo lieferbar.
Ein LKW Fahrer bringt den Filter dann mit dem Lastwagen und mit der Fähre über den Bodensee direkt in die Nähe von meinem Wohnort an die Grenze....
Ein Elektroauto brauchst Du Dir auf jedenfall nicht mehr zu holen, diese Lieferkette bekommst Du nie wieder co2 Neutral.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 2:57
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32