Gemischt Forum



Eine Stunde Wedding bts, Wechselbad der Gefühle!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Eine Stunde Wedding bts, Wechselbad der Gefühle!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich dachte mir uff eine Stunde wedding bts, oh da schauste mal rein.
Anfangs dachte ich mir, hm, was ein komischer Typ, haut auf die kacke, was das wohl wird.

Dann war ich überrascht wie struckturiert und erfahren er an die Sache geht und hässliche Schokotempel in ganz passablen Licht erscheinen lässt.

Dann erzählt er ununterbrochen wie viel besser so eine Inspire ist, fängt im wedding video dann aber mit matschigen Szenen an und auch sonst waren die Drohnenhots so prall nicht.

Dann wirkte er bei der Party wieder souverän und sagte viele wichtige Dinge, aber die Szenen waren am Ende dann nur alle halb so schön wie die des bts Filmers. Genauso wie die der Zeremonie und im fertigen Video gibt es dazu einen total unausgegorenen Schnitt mit wiederholendem und eher mässigen Material.

Am Ende war ich verwirrt, wie aus dem ganzen so ein Video werden konnte.
Bin ich jetzt tatsächlich auf einen poser herreingefallen oder kann er nur nicht graden und schneiden?

Wie seht ihr das und schafft ihr eine Stunde? :-))

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Axel
Beiträge: 16299

Re: Eine Stunde Wedding bts, Wechselbad der Gefühle!

Beitrag von Axel »

Sehe ich ähnlich.
Man macht es schon so oder so ähnlich wie er. Aber der fertige Film ist eher schwach. Oder halt ein durchschnittliches Hochzeitsvideo.
Das finde ich gut:

Zeigt auch, dass man mit sauberem Ton was machen kann. Die Drohnen sind nun mal heute üblich. Unmotivierte B-Roll-Schnitte. Naja, unter Hochzeitsfilmern hackt jede Krähe der anderen beide Augen aus ...
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



Funless
Beiträge: 5500

Re: Eine Stunde Wedding bts, Wechselbad der Gefühle!

Beitrag von Funless »

Axel hat geschrieben: Mi 22 Jan, 2020 23:04 Naja, unter Hochzeitsfilmern hackt jede Krähe der anderen beide Augen aus ...
Scheint ja ein hartes Business zu sein.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Darth Schneider - Mi 18:51
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von Frank Glencairn - Mi 18:47
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von dienstag_01 - Mi 18:09
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Mi 18:01
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 12:21
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 12:02
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12