Seite 1 von 1

Baklava Rezept

Verfasst: Sa 11 Jan, 2020 23:14
von roki100
Wer kennt es nicht? :)

Selbst machen geht ja, doch das schwierigste ist Blätterteig. :) Und das was man kaufen kann ist leider nicht das selbe wie das zB. aus Türkei... Nun habe ich was gutes gefunden:

1. Blätterteig



2. Baklava



Übrigens, seine weitere/andere Rezepte kann ich nur weiter empfehlen. :)

Re: Baklava Rezept

Verfasst: Mo 13 Jan, 2020 19:41
von prime
Die Menge die man davon in der Woche/Monat einnehmen sollte kauf ich dann doch lieber ab und zu beim Türken um die Ecke.. die Mindestmenge die man davon selber herstellen muss.. sorry da kann man sich auch gleich Glucoseüberdosis Infusion dranhängen und sich anschließend als Diabetiker melden ;-)

Re: Baklava Rezept

Verfasst: Mo 13 Jan, 2020 19:53
von Frank Glencairn
Ja, abgesehen davon, daß ich eigentlich null Zucker esse, ist mir ist das auch zu pappig.

Re: Baklava Rezept

Verfasst: Mo 13 Jan, 2020 21:13
von roki100
prime hat geschrieben: Mo 13 Jan, 2020 19:41 Die Menge die man davon in der Woche/Monat einnehmen sollte kauf ich dann doch lieber ab und zu beim Türken um die Ecke..
ist aber zu pappig. ;) Es fehlen jede menge pistazien!

Re: Baklava Rezept

Verfasst: Mo 13 Jan, 2020 21:48
von MK
roki100 hat geschrieben: Mo 13 Jan, 2020 21:13 Es fehlen jede menge pistazien!
Für die man in Deutschland mittlerweile bald einen Kredit aufnehmen muss zur Finanzierung :D