Gemischt Forum



Achtung Telefonbetrüger!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 19339

Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von klusterdegenerierung » So 08 Dez, 2019 19:37

Haha :-))
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




7River
Beiträge: 1636

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von 7River » So 08 Dez, 2019 19:57

Danke. Sehr cooles Video.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




Valentino
Beiträge: 4756

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von Valentino » Di 10 Dez, 2019 01:55

...da scheint jemand beim NeoMagazin etwas abgeschaut zu haben ;-)
Mit den sehr wahrscheinlich nachgespielten Anrufen bzw. Reaktionen wirkt das in der Summe doch recht gekünstelt und doch sehr stark scripted.
Nach so ofentsichtlich gestelten Aktionen mit der Thomalla und dem Hubschrauber zahle ich gerne Gebühren für den noch Spartenkasper.




klusterdegenerierung
Beiträge: 19339

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 10 Dez, 2019 14:34

Er will uns ja auch nur zeigen wie man mit solchen Anrufern umgehen soll damit die nicht mehr anrufen.
Ob das dann scripted ist und vielleicht noch ein paar Lacher wie Al Bundy ist doch Latte, witzig ist es allemale.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Valentino
Beiträge: 4756

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von Valentino » Mi 18 Dez, 2019 00:59

Glaubst du ernsthaft, das das nur einen einzigen Telefonbetrüger davon abhält?
Einfach auflegen und die Nummer im Telefon sperren ist genau effizent und kostet nur ein Bruchteil der Lebenszeit. Das bringt aber halt keine Reichweite für die Werbekunden
Zuletzt geändert von Valentino am So 22 Dez, 2019 17:02, insgesamt 1-mal geändert.




rainermann
Beiträge: 1686

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von rainermann » Mi 18 Dez, 2019 11:11

Valentino hat geschrieben:
Mi 18 Dez, 2019 00:59
Glaubst du ernsthaft, das das nur einen einzigen Telefonbetrüger davon abhält?
Einfach auflegen und die Nummer im Telefon sperren ist genau effizent und kostet nur ein Bruchteil der Lebenszeit. Das bringt aber halt keine Reichweite für die Werbekunden auch was zahlen.
Mach ich auch so - diese Anrufe erkennt man ja recht schnell. Auflegen, Nr. in die Fritzbox und fertig.




aus Buchstaben
Beiträge: 294

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von aus Buchstaben » Di 24 Dez, 2019 13:03

Mich ruft niemand an... ka was Ihr für Probleme habt.
in die Fritzbox
lol wer benutzt noch rückständiges, sau teures Festnetz?




rainermann
Beiträge: 1686

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von rainermann » Di 24 Dez, 2019 13:13

Wahnsinnig teuer, fast nicht bezahlbar (...) und beinhaltet ja nur(!) die Kosten für's Telefonieren.
(Rolleyes oder wie das heißt)




aus Buchstaben
Beiträge: 294

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von aus Buchstaben » Di 24 Dez, 2019 13:27

Wer ist so irre oder reich und Zahlt:
Tagsüber 0,107
Abends und Wochenende 0,079




rainermann
Beiträge: 1686

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von rainermann » Di 24 Dez, 2019 13:29

(Wovon redet er? Minutenpreise oder sowas? Hallo 1992?)
Ich gehe ja gerne auf jedes sachliche Argument ein, aber bei Vorwürfen, bei denen ich davon ausgehen kann, daß 90% aller Mitleser ebenfalls die Augen rollen, spar ich mir das inzwischen.
Das ist so wie: "Was gugsch mich so an? Isch was? Warum guggsch so bled?"
Nö, sorry. Bin zu alt für sowas.




aus Buchstaben
Beiträge: 294

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von aus Buchstaben » Di 24 Dez, 2019 14:01

Minutenpreise oder sowas?
Ja sicher normaler Festnetz Anschluss.
Wer ist so irre und Telefoniert für fast 11Cent am Tag?! Ich kenne niemanden mehr der ein Festnetz Telefon zuhause hat.
Wir könnten an unsere Kabel Box eines anschliessen aber Ich weiss nicht mal welche Nummer wir hätten.
Jetzt ist es Magenta da ist es auch ned gerade billig.




rainermann
Beiträge: 1686

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von rainermann » Di 24 Dez, 2019 14:11

In welchem Land lebst Du? Minutenpreise gibts doch seit Jahrzehnten nicht mehr? Natürlich Flatrate mit Telefon (3 Nummern) und Internet und die Fritz-Box zur Verwaltung (Internet, Telefon, WLAN, Smart Home, Heizung etc.).
Update: ich sehe gerade, Du kommst aus Österreich. Warum nicht gleich die Info?! Da mag es anders sein...




aus Buchstaben
Beiträge: 294

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von aus Buchstaben » Di 24 Dez, 2019 14:21

Minutenpreise gibts doch seit Jahrzehnten nicht mehr?
Es gibt normal nur Minuten Preise sonst nichts wirklich im Festnetz Bereich.
Natürlich Flatrate mit Telefon (3 Nummern) und Internet
Am Handy?
Update: ich sehe gerade, Du kommst aus Österreich. Warum nicht gleich die Info?! Da mag es anders sein...
Anders wovon?
Ich habe die Rechtsradikale Sendung auch gesehen: https://www.prosieben.at/tv/late-night- ... fer-umlauf
Die Nazis sollte man am besten einsperren und ned frei laufen lassen.




rainermann
Beiträge: 1686

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von rainermann » Di 24 Dez, 2019 14:27

aus Buchstaben hat geschrieben:
Di 24 Dez, 2019 14:21
Minutenpreise gibts doch seit Jahrzehnten nicht mehr?
Es gibt normal nur Minuten Preise sonst nichts wirklich im Festnetz Bereich.
Natürlich Flatrate mit Telefon (3 Nummern) und Internet
Am Handy?
Update: ich sehe gerade, Du kommst aus Österreich. Warum nicht gleich die Info?! Da mag es anders sein...
Anders wovon?
Ich habe die Rechtsradikale Sendung auch gesehen: https://www.prosieben.at/tv/late-night- ... fer-umlauf
Die Nazis sollte man am besten einsperren und ned frei laufen lassen.
Äh, ja. Frohe Weihnachten.




handiro
Beiträge: 3259

Re: Achtung Telefonbetrüger!

Beitrag von handiro » Mi 25 Dez, 2019 02:11

Dummerweise fallen leider T Ä G L I C H Leute auf diese Schweinereien rein. Obs die Prinzen aus Nigeria sind oder die Gewinnspiel Callcenter von Egowahns Gnaden, die fake Polizisten mit rotations Hintergrund oder die Burschis, die letztens Universitäten, Krankenhäuser und was sonst noch im Indernett Daten hin und her schiebt, mit Ransomware bepflastern.
Diese Dame hier https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8030786.html
kenne ich persönlich. Sie sass jahrzehntelang in Lagos beim EFCC und akzeptierte nur Deutsche Opfer mit mehr als 200.000 € Verlust. Ratet mal wieviele sie jeden Monat hatte? Sie hat ihr Geld übrigens wiederbekommen...
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neu: Walimex pro Rainbow LED-RGBWW 50W, 100W und Pocket Soft Panels
von slashCAM - Di 10:32
» Investitionen und Steuern für selbständige / freiberufliche Filmer
von slashCAM - Di 10:15
» Morgen: Neue Sony Alpha Kamera-Ankündigung im Live-Stream
von dosaris - Di 9:54
» Was schaust Du gerade?
von cantsin - Di 9:22
» Schäden an SDI Equipment vermeiden
von Pianist - Di 9:04
» Color Management in Resolve
von rdcl - Di 9:01
» BMPCC Gimbalsteuerung und Aufnahme auf SSD
von Darth Schneider - Di 8:26
» Videokameras für kleine Profibühne
von Darth Schneider - Di 7:46
» Welche Kopfhörer?
von rush - Di 7:12
» Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer
von Jott - Di 4:44
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von mash_gh4 - Di 0:27
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - Mo 21:06
» >Der LED Licht Thread<
von Tscheckoff - Mo 20:45
» Fokus-Atmen bei Auszugsfokussierung/Frage
von Rolfilein - Mo 19:20
» Raubvögel & Co. - Die Show
von 7River - Mo 19:13
» Handgriff Sony FS5 funktioniert nicht
von Benedikt - Mo 19:08
» Mesmerising Owl Moments | BBC Earth
von jogol - Mo 19:04
» Panasonic NV-GS200 Übertragung auf PC
von jus52 - Mo 18:57
» Wie nennt man diese Funktion?
von klusterdegenerierung - Mo 18:53
» Informationstheorie - einfach erklärt: "An Intuitive Look at the Basics of Information Theory"
von Whazabi - Mo 15:23
» DJI Ronin SC2: Micro USB auf USB-C Adapter funktioniert nicht
von rush - Mo 14:00
» Cartoni: Zertifizierte Equipment-Desinfektion
von ruessel - Mo 13:55
» Neue LG gram Notebooks: Extrem leicht mit 99% DCI-P3 Displays und Thunderbolt 4
von Lorphos - Mo 13:25
» Neu bei YouTube: Videos über Hashtags finden (und anbieten)
von slashCAM - Mo 13:21
» ZUGREIFEN: Gearrings für 3,- EU
von ksingle - Mo 12:49
» Umwandeln eines Projekts in DCP (Digital Cinema Package)
von carstenkurz - Mo 12:46
» Wiederholung/ Replay bei Sportübertragungen
von nik8 - Mo 12:23
» Buntes Kamera-Sammelsurium in SWR-Doku
von anamorphic - Mo 12:20
» Modellberatung Semi-Pro
von ChristianSDI - Mo 11:55
» Lightball aber wie?
von life is motion - Mo 11:31
» The unscripted sound - Die Rolle des Location Sound Mixers im Reality TV
von pillepalle - Mo 10:48
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Mo 9:51
» Thinktank Video Transport 20 / Kamerakoffer - 180,00€
von Fabock - Mo 8:41
» Was isst Du gerade? (Kochrezepte)
von photo3112 - Mo 7:28
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mo 1:11
 
neuester Artikel
 
Investitionen und Steuern

Steuern und Finanzen sind durchaus für viele Filmemacher relevant. Darum wollten wir auch mal ein paar grundlegende Worte dazu verlieren... weiterlesen>>

Mobile CPU- und GPUs 2021

Wir versuchen uns an einem knappen CES 2021 Überblick, was man von der Technik in den kommenden Laptops der nächsten Monate erwarten darf und nehmen die neuen Mobil-CPUs von AMD Ryzen 5000U/5000H(X) und Intel- TigerLake H35/H45 sowie Nvidias Mobile GPU Ampere RTX3000 unter die Lupe. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...