Seite 1 von 1

Laufband Greenscreen welche Farbe?

Verfasst: Sa 16 Nov, 2019 20:36
von xy-maps
Hallo,

ich möchte ein Laufband Grün färben für den Greenscreen Einsatz.

Hat jemand eventuell Erfahrung welche Farbe sich am besten für die Laufbandmatte eignet?
Das schwierige ist, die Farbe muss flexiebel sein und auf den Gummi ähnlichen Stoff halten. Ich habe schon öfters solche Laufbänder gesehen, deshalb sollte es ja grundsätzlich Funktionieren.

Ich hatte noch etwas Sprühfarbe übrig und einen Test gemacht, das Ergebniss war eigentlich zufriedenstellend. Als ich jedoch eine zweite Dose der selben Marke holte und den rest besprühte blätterte diese sofort wieder ab, während der Testspray noch hält...

Deshalb möchte ich jetzt lieber eine Nummer sicher gehen und eventeull hat jemand einen Tipp?

Wäre eventuell Flüssiggummi für sowas geeignet?

Re: Laufband Greenscreen welche Farbe?

Verfasst: So 17 Nov, 2019 08:15
von Jott
Google findet - gleich über deiner Frage - folgende Idee:

http://wiki.fablab-nuernberg.de/w/Ding: ... n-Laufband

Re: Laufband Greenscreen welche Farbe?

Verfasst: So 17 Nov, 2019 08:32
von Frank Glencairn