Seite 1 von 1

wer hält das neue box office mojo auch für bescheiden

Verfasst: Do 07 Nov, 2019 19:30
von Benutzername
ist ja schlimm. ich finde mich gar nicht mehr zurecht.

Re: wer hält das neue box office mojo auch für bescheiden

Verfasst: Do 07 Nov, 2019 20:25
von Tobetebot
Yo same here!
Vorher war es eine meiner am häufigsten besuchten Seiten zum Thema Film. Jetzt finde ich es einfach nur arm...schade

Re: wer hält das neue box office mojo auch für bescheiden

Verfasst: Fr 08 Nov, 2019 17:48
von Benutzername
Tobetebot hat geschrieben: Do 07 Nov, 2019 20:25 Yo same here!
Vorher war es eine meiner am häufigsten besuchten Seiten zum Thema Film. Jetzt finde ich es einfach nur arm...schade
ich war auch sehr oft drauf. kapieren die das selbst nicht, was die da verbockt haben?

Re: wer hält das neue box office mojo auch für bescheiden

Verfasst: So 10 Nov, 2019 18:50
von Benutzername
https://www.boxofficemojo.com/date/2019-11-09/weekly/

und dann immer auf das aktuelle datum klicken - kalender, daneben steht das datum in zahlen mit /. so behämmert. null übersichtlich.