Gemischt Forum



Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



motiongroup

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von motiongroup »

Das ist nicht die Zielgruppe, die gehört nun Erkan und Abdula... die Leasingrodeln sind doch schon lange ein NoGo ... a liabe Montage..



dosaris
Beiträge: 1701

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von dosaris »

ist denn schon wieder der 1. April?
(mein Kalender geht wohl nach)



K.-D. Schmidt
Beiträge: 789

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von K.-D. Schmidt »

... a liabe Montage..
Gut zu erkennen am nicht symmetrischen Kühlergrill.



Frank Glencairn
Beiträge: 23055

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von Frank Glencairn »

Was ist denn das für ne seltsame Webseite?
Soll das irgendwie lustig sein?
Sapere aude - de omnibus dubitandum



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von ksingle »

So ein sinnloses Zeug müllt dieses Forum leider nur unnötig zu.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



domain
Beiträge: 11062

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von domain »

Aber was Reales hat BMW auf der Concorso d’Eleganza Villa d’Este schon vorgestellt, kommt in 2020

Bild


Retro rulez.



rush
Beiträge: 14036

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von rush »

Erinnert ein wenig an den Postillon - nur das letzterer auch wirklich witzige Sachen bringt.

Schon das eher lieblos gemachte Foto passt nicht zum Text in dem steht das der Karren zwei Spuren benötigt - er aber nur in die Breite gestretcht wurde bei weiterhin einer Fahrspur...

Was soll uns dieser Thread sagen?
"Gemischt" ist scheinbar auch ein breit gestreckter Forenbereich ;)
keep ya head up



Frank Glencairn
Beiträge: 23055

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von Frank Glencairn »

domain hat geschrieben: Sa 24 Aug, 2019 09:37 Aber was Reales hat BMW auf der Concorso d’Eleganza Villa d’Este schon vorgestellt, kommt in 2020

Bild


Retro rulez.
Now we're taking

alledings war bei BMW früher mehr Lametta

Bild
Sapere aude - de omnibus dubitandum



vaio
Beiträge: 1064

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von vaio »

ksingle hat geschrieben: Sa 24 Aug, 2019 09:34 So ein sinnloses Zeug müllt dieses Forum leider nur unnötig zu.
Nein, es sind die (gelangweilten) Nutzer. Vielleicht sind Zeittarife für die Internetnutzung eine Lösung?
Zurück in die Zukunft



domain
Beiträge: 11062

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von domain »

Stimmt schon, früher wars in Slashcam deutlich bunter und lustiger. Nur Cluster stemmt sich permanent gegen die Verödung. Normal ist: wenn so ziemlich alles durchgekaut ist, dann wirds halt schwierig für jedes Forum.
Das trifft sogar auf die Redaktion selbst zu, die gelegentlich ein Ratespiel zwischen praktisch ununterscheidbaren Bildqualitäten einer Kameraserie veranstaltet, um die Stimmung zu heben.
Am besten gefallen mir Franks Beiträge, die neben fachlich bedeutsamen Tips auch mit Campingbildern, interessanten Rauchutensilien, mit Steaks auf dem Grill unter gleichzeitigem Abnehmen von 40Kg in weniger als einem Jahr aufwarten können.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von Frank B. »

domain hat geschrieben: Sa 24 Aug, 2019 16:35 Stimmt schon, früher wars in Slashcam deutlich bunter und lustiger.
Liegt daran, dass früher nicht jedes Nebengespräch gleich ins OT verschoben wurde.



domain
Beiträge: 11062

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von domain »

Ja stimmt, ist mir in letzter Zeit auch schon unangenehm aufgefallen.
Offenbar soll die Reinheit der Professionalität gewahrt werden.



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1479

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von rudi »

domain hat geschrieben: Sa 24 Aug, 2019 16:49 Ja stimmt, ist mir in letzter Zeit auch schon unangenehm aufgefallen.
Offenbar soll die Reinheit der Professionalität gewahrt werden.
Nein, aber meistens dauert es bei vielen "Nebengesprächen" nicht lange, und dann fallen alle übereinander her, was wiederum fast immer OT erzwingt.
Bei uns gibt es verschiedene Mods, und jeder handhabt das verschieden. Es gibt da auch keine Leitlinie oder so, was man thematisch toleriert. Ich persönlich finde jetzt gerade dieses Thema nicht sonderlich gut bei uns aufgehoben und denke auch nicht, dass es slashCAM bunter macht. Aber unter Gemischt stört es jetzt auch nicht sonderlich. Und andere sehen das anders. Und dies ist ja ein Forum von Menschen für Menschen und (noch ;) nicht für Bots...



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von Frank B. »

rudi hat geschrieben: So 25 Aug, 2019 00:06 Und dies ist ja ein Forum von Menschen für Menschen und (noch ;) nicht für Bots...
So sollte es sein.



Darth Schneider
Beiträge: 19420

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von Darth Schneider »

Man könnte jetzt ja einen sanften Übergang machen zum Thema:
Zielgruppe und eigene Motivation..
Das Wort Zielgruppe ist schliesslich auch im Titel des Treats enthalten.

Für wen drehen wir eigentlich, und mit welchem persönlichem Ziel ?
Jetzt mal Abgesehen vom finanziellen Aspekt ???

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



motiongroup

Re: Für Zielgruppe „Ar***l*cher über 45“: BMW präsentiert zweispurigen SUV

Beitrag von motiongroup »

Bild

Dazu brauchen die bei Daimler gar keine Fakeblätter... Erkan wird's freuen und der nächste Uberfahrer wird sich so ne Jodeldose mit MW Kennzeichen bei der BAWAG finanzieren lassen.... in jedem Fall muss er Vollbarträger sein.. 🤭



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Di 23:46
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Di 22:49
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09