Gemischt Forum



Ich will auch so aussehen!!!!!!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Alf302
Beiträge: 234

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Alf302 »



7River
Beiträge: 3647

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von 7River »

Kannste Dir ja anschauen, wenn der ins Kino kommt ;-)

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5474

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Funless »

7River hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 10:51 Kannste Dir ja anschauen, wenn der ins Kino kommt ;-)
So isses, ab dem 2. April 2020 (offizieller Kinostart in Deutschland).
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank B. »

Ich sehe so aus, bloß ein bisschen anders.



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von rainermann »

Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2



rush
Beiträge: 13947

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von rush »

rainermann hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:43 Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2
Quatsch.. du brauchst 'nen V8 wie im Hintergrund... das strahlt ab ;)
keep ya head up



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Darth Schneider »

So ein 2000€ Massanzug hilft schon enorm, und immer schön breitbeinig stehen.
Das Problem bei Daniel ist, das er unter dem Anzug eben auch wie ein Adonis aussieht....Er war ja auch mal ein Hugo Boss Model...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3647

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von 7River »

Mit anderen Worten: Da müsste schon ein Wunder geschehen, um so auszusehen. Und wie steht‘s mit Wundern ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



nic
Beiträge: 2028

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von nic »

rainermann hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:43 Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2
3-4 mal 1-2 Stunden Workout pro Woche für 2-3 Jahre hast du vergessen... etwas Kalorien und Makros tracken... und gute Gene...



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

danke für die ganzen tipps. aber ich dachte auch, dass wir ein bisschen über den 25. bond reden. ;) hoffnungen, ängste.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank B. »

Benutzername hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 19:50 danke für die ganzen tipps. aber ich dachte auch, dass wir ein bisschen über den 25. bond reden. ;) hoffnungen, ängste.
Und was hat das mit deinem Wunsch nach dessen Aussehen zu tun?

Hoffnungen habe ich diesbezüglich keine, Ängste allerdings auch nicht. Ich guck mir den auch nicht an. Und falls es das Wunder geben sollte, dass man eines Tages wie der Typ aussieht, dann gibt es vielleicht auch das Wunder, dass mich jemand so gern hat, wie ich jetzt bin.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

ja, Frank B., hast ja recht. aber wenn hier etwas gepostet wird, dann geht das oft off-topic. deshalb habe ich gedacht, wenn ich das aussehen von daniel craig anspreche, dass der threat dann off-topic geht und wir dann über den 25. bond reden. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank B. »

Wir brauchen hier nur eine kleine politische Komponente einfließen lassen, dann kannst du sicher sein, dass der Thread bald OT geht. :D



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1478

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von rudi »

Wer schafft jetzt noch die Kurve zum neuen Bond, bevor ich die rote Taste drücke?



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

rudi hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:33 Wer schafft jetzt noch die Kurve zum neuen Bond, bevor ich die rote Taste drücke?
gib uns bitte noch etwas zeit bis morgen. danke.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



didah
Beiträge: 975

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von didah »

rush hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:51
rainermann hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 16:43 Nimm statt Zucker und Weissmehl, Vollkorn und Xylit bzw. Erythrit und nach 2 Monaten holst Dir nen Maßanzug vom Schneider. Und dann noch Zähne knirschen beim Foto. Dann geht's schon Richtung 00 5 1/2
Quatsch.. du brauchst 'nen V8 wie im Hintergrund... das strahlt ab ;)
beides stimmt ;) bin 36, vor einem jahr hams diabetes bei mir diagnostiziert. zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;) kein zucker, "schnelle" kohlenhydrate vermeiden wos geht....
mean people suck



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43 zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;)
ich trinke kein alkohol. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



didah
Beiträge: 975

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von didah »

Benutzername hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:44
didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43 zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;)
ich trinke kein alkohol. ;)
wirklich ned? sonst auch nix dann nehm ich an? is dir ned langweilig immer so nüchtern?
mean people suck



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Darth Schneider »

Eigentlich wollte ich immer so aussehen, ich habe das auch wirklich erreicht, aber auf längere Zeit ist es dann doch ziemlich anstrengend, also habe ich das dann irgendwann sein gelassen und überlasse das Design von mir Heute der Mutter Natur...natürlich mach ich weiter jeden Tag meine Liegestütz und Bauchübungen.
Aber das Grundproblem bleibt...manchmal lüge ich, aber nur ein klein wenig...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

bei meinem sinn für humor brauche ich echt nichts. ist immer witzig mit mir. bin selbst eine droge. nur rauchen würde ich mit nicht selbst. ich dusche halt so selten. ;)

mutter natur ... ich hatte in 10 wochen 10 kilo abgenommen, bin dann aber krank geworden und meinem alten fressverhalten wieder verfallen. jetzt versuche ich da wieder rauszukommen. ist echt nicht einfach. sport mache ich nie. stelle immer nur die ernährung um. ist aber schwierig, weil essen nun mal wie eine droge wirkt. dieses phänomen lässt sich nicht leugnen. dagenen ankämpfen ist echt schwer. hatte dann sogar noch 16 kilo runter, als ich dann wieder meinem alten essverhalten verfallen bin. ääääätzend!!!!!!!
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Frank Glencairn
Beiträge: 22539

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank Glencairn »

didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43
beides stimmt ;) bin 36, vor einem jahr hams diabetes bei mir diagnostiziert. zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;) kein zucker, "schnelle" kohlenhydrate vermeiden wos geht....
Kohlehydrate generell, ich hab mit "No Carb" (Keto) in nicht ganz einem Jahr jetzt gut 40 Kilo abgenommen - läuft :-)
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Alf302
Beiträge: 234

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Alf302 »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1478

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von rudi »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 08:49
didah hat geschrieben: Mi 21 Aug, 2019 21:43
beides stimmt ;) bin 36, vor einem jahr hams diabetes bei mir diagnostiziert. zum ersten mal in meinem leben hab ich sowas wie ein sixpack ;) kein zucker, "schnelle" kohlenhydrate vermeiden wos geht....
Kohlehydrate generell, ich hab mit "No Carb" (Keto) in nicht ganz einem Jahr jetzt gut 40 Kilo abgenommen - läuft :-)
Da greif ich doch auch gleich mal wieder zur Nusstüte neben dem Rechner ;)



handiro
Beiträge: 3259

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von handiro »

Ich hab in 7 Wochen 9 Kilo abgenommen und wurde dann unausstehlich. Nur noch fiese Antworten und gemeine Wortattacken bis mir mein Arzt ein Tourette Attest ausstellte. Jetzt kann ich entweder zunehmen oder befreit losprollen ;-)
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



Funless
Beiträge: 5474

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Funless »

Die Zeiten ändern sich eben ...

Bild
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

rudi hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 10:59 Da greif ich doch auch gleich mal wieder zur Nusstüte neben dem Rechner ;)
dabei aber bitte nicht vergessen: salz ist die todesursache nr. 1.

ich weiß, ich bin ein spielverderber. bleibt halt nur noch obst und gemüse übrig. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Frank Glencairn
Beiträge: 22539

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank Glencairn »

Sieht aus als würde ich mich ausschließlich von Nummer eins Todesursachen ernähren
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 16:32 Sieht aus als würde ich mich ausschließlich von Nummer eins Todesursachen ernähren
ich auch. ;) gehe gleich zum chinesen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank B. »

Todesursache Nr. 1 ist die Geburt und das Leben.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Benutzername »

in den nachrichten sagen sie aber immer, dass salz die todesursache nr. 1.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3647

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von 7River »

Mangelnde Bewegung und falsches Essen sind Gift.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank B. »

Ach, es sterben auch die, die kein Salz essen. Lass dich nicht verrückt machen von den Nachrichten.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Frank B. »

7River hat geschrieben: Do 22 Aug, 2019 16:46 Mangelnde Bewegung und falsches Essen sind Gift.
Mangelndes Essen und falsche Bewegungen können auch Gift sein.



Alf302
Beiträge: 234

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Beitrag von Alf302 »

Es sterben eigentlich nur Filmemacher , Schauspieleer und Prominente,
dass andere steben hört man nie.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von -paleface- - Di 9:24
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00