Seite 1 von 1

Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: So 04 Aug, 2019 11:26
von klusterdegenerierung

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: So 04 Aug, 2019 12:16
von SKYLIKE
Was für ein unangenehmer gieriger Mensch. Der würde auch ner Oma das Flaschenpfand klauen.
Geschäftsmodellmässig ist das natürlich wieder ein Glanzpunkt des Kapitalismus, echt eklig.

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: So 04 Aug, 2019 12:20
von Alf302
Bei uns im Dorf gibts 3-4 Euro Pro Roller
Nach 250.000 Roller.Aufladungen hat man die erste Milliom (Brutto) verdient.

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: So 04 Aug, 2019 16:16
von Auf Achse
TC1:00: "..... ich hab meine komplette Ruhe usw ...."

Genau SO schaut's eh aus, ein absolut streßfreier Job. Und das mit der "freien Zeiteinteilung" fallt auch eher unter Selbstbetrug wenn man sich ansieht ab wann frühestens abgeholt und wann geladen zurückgebracht werden muß. Außerdem Geldabzug wenn nicht eingehalten.

Aber wenns ihm gefällt ....

Auf Achse

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: So 04 Aug, 2019 23:53
von MrMeeseeks
ich habe da meine komplette Ruhe und eigene Zeiteinteilung *keuch und schwitz*

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: Mo 05 Aug, 2019 08:40
von Auf Achse
... die neuen "Working Poor" ... schlimmer noch als bei McDonalds jobben.

Auf Achse

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: Mo 05 Aug, 2019 08:42
von Jott
70 Euro zahlen kleine Regionalsender für einen Drehtag inclusiv Equipment und Anfahrt.
Weise entscheiden! :-)

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: Mo 05 Aug, 2019 09:28
von Auf Achse
Ja, aber Charger sein ist permanente Nachtschicht. Ab 22:00h die Dinger einsammeln, irgendwo laden, ein paar Stunden schlafen und um 3:00h aufstehen daß die Scooter zeitgerecht wieder dort stehen sonst gibts Geldabzug.

"Freie Zeiteinteilung" ... quasi .... der hat wohl nur nachgepplappert was in der Stellenbeschreibung steht ohne nachzudenken. Aber wenns ihm Spaß macht, ist's ja eh OK.

Auf Achse

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: Mo 05 Aug, 2019 09:35
von MK
Auf Achse hat geschrieben: Mo 05 Aug, 2019 09:28 irgendwo laden
In nem angemieteten Selfstorage mit mehreren Steckdosenleisten... naja, bis die Bude abbrennt oder der Betreiber ihn wegen Zweckentfremdung rausschmeißt.

Re: Das wäre kein Job für mich!

Verfasst: So 15 Sep, 2019 21:25
von klusterdegenerierung