klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Sa 25 Nov, 2023 23:14
-> obiger Link auf United Future Organization - Spy's Spice (Mon Espionne)
Hancocks erotische(?) Puppenshow ist sicher spektakulärer, aber abgesehen von den vielen elektronischen 'Nebengeräuschen' ist mir die repetitive Synthie-Hauptmelodie zu einfallslos (der Rhythmus ist die eigentliche Haupt'melodie') - da gebe ich Spy's Spice den Vorzug!Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 20:38 Da ist mir spontan Herbie Hancock eingefallen :-)
Muß so um 1983/84 rum gewesen sein.
-> obiger Link auf Herbie Hancock - Rockit
Das konnten die Jungs auch live.
-> Link
Hatte ich vergessen! :-(Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 01 Dez, 2023 21:01 Hancock ist mir eingefallen weil das original Cantaloupe Island ja von ihm ist.
-> obiger Link
Ich arbeite auch Samstags Morgens, deswegen bekomme ich so einen belanglosen Senf erst später mit.
Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>